Häufiger, harter Stuhlgang

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wenn du verstopfung hast sind dass ganz sc hmerzhafte bauchkrämpfe die du dann so perioden mäßig alle paar minuten bekommst, dass tut total weh von daher denk ich nicht dass du verstopfung hast. eher wird es an deiner ernährung liegen, vieleicht ißt du sehr viel brot oder sonst irgendwie

liegt vielleicht am essen. wenn es erst seit 1 woche, würde ich keine panik schieben und von einer erkrankung ausgehen. solange du auch täglich stuhlgang hast ist es ja ok. wäre es nur 1-2x pro woche müsste man sich gedanken machen. ess doch mal was, was den stuhlgang etwas weicher macht, z.b. trockene pflaumen.

Versuche Dich nur einmal am Tag zu entleeren, es reicht!

1.) Alles raus was keine Miete zahlt. Verwende dazu 0,5 Liter Buttermilch und ein 0,5 Liter Weizenbier. 2.)Trinke die Buttermilch am Besten auf Ex, oder sehr schnell runter. Um die "Kotzgrenze" zu unterschreiten. 3.) Weizenbier ins Glas gefüllt und hinterher, so schnell als möglich - warten. Nach einigen Minuen ist die vollständige Entleerung vorprogrammiert. 4.)Danach nur noch Wasser trinken und nichts essen, einen Tag lang. 5.)Mit leichter Kost versuchen Dein Wohlbefinden wieder herzustellen. Brot, Gemüse, Obst sind Ideal, wenig Fett! 6.) Alles wird wieder gut.

Verstopfung - sehr harter Stuhlgang?

Welches dieser nachstehend aufgeführten Präparate ist das empfehlenswerteste bei Verstopfung?

ratiopharm Macrogol Balance Pulver

Hexal Macrogol plus Elektrolyte Pulver

Klosterfrau Laxatan M Granulat

...zur Frage

Stuhlgang trainieren?

also da ich unter chronischer Verstopfung leide und nicht immer Leinsamen nehmen will, will ich meinen Stuhlgang jetzt quasi ´´ erziehen´´. Ich hab auch gelesen, dass man morgens 10 Minuten auf Toilette soll und auch wenn nichts passiert, wieder aufstehen soll. So jetzt frage ich mich aber, wie das denn ist, wenn man aber extrem muss, aber in den zehn Minuten nichts kommt. Soll man es dann später nochmal zehn minuten versuchen oder? Und was ist wenn man zum Beispiel auch mal Nachmittags muss, soll man dann zehn minuten gehen oder bis morgens warten? Danke schon mal!

...zur Frage

Afterjucken Abend nach hartem Stuhl, Würmer oder einfach harter Kot?

Hallo, ich bekomme manchmal nach einem Tag, indem ich öfters als sonst Stuhlgang habe, Abends so ein kribbeln. Meisten wenn ich ein harten Stuhlgang hatte. Sind das Würmer, dass wäre nämlich echt eklig. Bitte helft mir LG, Fabian

...zur Frage

Verstopfung wegen psychische probleme?

Was kann ich gegen Verstopfung tun das nicht an der Ernährung liegt. Die probleme kann man im moment nicht lösen aber kann man die Verstopfung lösen ? Hatte lange kein stuhlgang mehr und hab bisschen Bauchschmerzen. Am liebsten hätte ich im moment durchfall. Danke im voraus.

...zur Frage

Was hilft gegen Verstopfung / harter Stuhlgang?

Brauchd Hilfe habe Verstopfung was hilft gegen Verstopfung?

Milch ? Pfirsisch ?

...zur Frage

Hat man bei verstopfung wenig stuhlgang oder gar kein stuhlgang oder ganz wenig stuhlgang?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?