Häufiger Harndrang, woran kann das liegen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Diabetes mellitus ist wie du schon sagst eine mögliche Ursache, das kann jedoch durch eine Blutentnahme beim Arzt schnell ausgeschlossen oder bestätigt werden. Du hast doch sicher einen Hausarzt, der soll einfach mal dein Blut untersuchen lassen zwecks Ausschluss von Diabetes. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es kann auch einfach am Stress liegen. Das mit Diabetes würde daher kommen, wenn du auch extremen Durst hast, was ja nicht der Fall zu sein scheint, also bleib erstmal ganz ruhig. Vielleicht stehst du einfach nur etwas unter Druck und merkst es gar nicht.

LG, Tiger

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Könnte auch eine Blasenschwäche sein, das kann man trainieren! (Beckenboden Training)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lemontea97
08.11.2016, 19:16

Tu ich regelmäßig beim Sport :D

0

Was möchtest Du wissen?