Häufiger Harndrang was soll ich dagegen machen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich muss auch immer so häufig auf die Toilette und trinke auch 2-3 L. am Tag weil ich das Gefühl von Durst furchtbar finde. Mein großes Blutbild hat ergeben, dass alles okay ist.

Ich denke mal das kommt daher, dass man einfach wirklich so viel trinkt und vllt. n kleines Blasenvolumen hat.

Ist zwar manchmal belastend aber ich hab leider auch keine Tipps dagegen. Kann dich nur beruhigen, dass alles mit dir okay ist :D

Danke:) dann bin ich ja beruhigt

0

also ich finde das normal. wer ausreichend trinkt, muss halt auch auf toilette, irgendwo muss das ja wieder raus ;) wie viel trinken denn deine freundinnen? meistens dann auch ziemlich viel weniger und das ist nicht gesund.

Danke:) ungefähr 0,5-1 lieter

0
@lissy13599

na da siehst dus ja schon^^ also bleib lieber bei deiner trinkmenge, das ist besser. und es ist ja auch nicht schlimm, öfter mal auf toilette zu gehen ;)

0

Das könnte noch normal sein.Durchschlafen oder Aufstehen müssen? Wenn aufstehen, 1 mal.Das wäre auch im Rahmen. Ansonsten mal zum Uro eine Untersuchung machen lassen.

Danke :)Nachts muss ich selten raus wenn dann höchstens einmal

1
@lissy13599

Bitte alles ist gut.Und pinkeln ist doch auch ein Schönes Gefühl...das einfach mal denken und dann gehts auch vom Kopfe her gut.)

1

Tiefschutz, Suspensorium harndrang?

Hallo zusammen Habe mir fürs Trainig einen Tiefschutz von Shock Doctor zugelegt. Wenn ich den anziehe, dann kommt nach ein paar Minuten immer das Gefühl, dass ich auf die Toilette pinkeln muss. Ist das so normal? Was kann ich dagegen tuen?

...zur Frage

Ständiger Harndrang trotz wenig Flüssigkeitszufuhr?

Ich muss ca. alle 30-45 min. Auf die Toilette, es ist dann immer sehr dringend, obwohl ich relativ wenig trinke und auch keine Blasenentzündung habe. Warum ist das so und was kann ich dagegen tun?

...zur Frage

Ständiger Harndrang - Was dagegen tun?

Ich bekomme langsam mal (wieder) eine Blasenentzündung und habe die ganze Zeit ständigen Harndrang Muss jede Sekunde auf Toilette ..... Was macht ihr Frauen wenn ihr müsst und nicht könnt ??? :(

...zur Frage

Blasenentzündung und Harndrang

Hallo Zusammen, Ich habe seit 2 Tagen eine Blasenentzündung und ebenfalls gestern ein Antibiotikum dagegen bekommen. Das Problem ist, dass ich übermäßigen Harndrang empfinde, auch wenn ich auf die Toilette gegangen bin. Sobald ich mich wieder hinlegen will, plagt mich das Harndranggefühl. Ich gehe dementsprechend auf die Toilette, doch der Harndrang stoppt jedoch nicht. Nun meine Frage, hat jemand eine Idee, wie ich den Harndrang stoppen kann? Eine Wärmflasche liegt schon auf meinem Unterleib.

...zur Frage

Liegt es am Toilettenspülkasten?

Halloo,

seit zwei Tagen gluckert es in meinem Spülkasten und der Wasserstand in der Toilette wird immer geringer. Nun habe ich heute einmal den Kasten geöffnet, um nach Ursachen zu suchen und habe festgestellt, dass ziemlich wenig Wasser drin war.

Beim wieder aufsetzen des Deckel wurde die Spülung betätigt und es kamen Mengen an Wasser. Die Toilette ist fast übergelaufen, aber im Kasten ist jetzt wieder Wasser. Trotz dessen ist der Wasserstand in der Toilette ziemlich niedrig.

Kann mir jemand helfen?

...zur Frage

Befriedigung über ein Mädchen?

In meiner Klasse ist ein ziemlich hübsches Mädchen und immer wenn ich sie sehe bekomme ich einen Ständer und habe den drang mir einen runter zu holen ich bin auch manchmal auf Toilette gegangen und habe es dort gemacht weil ich es unbedingt machen muss

ist dass normal,was kann ich dagegen tun?

danke im Voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?