Häufiger harndrang nach dem ersten mal sex

3 Antworten

hört sich eher nach einer harnwegsinfektion an. tritt bei jungen frauen manchmal auf. viel trinken(min.2-3 liter) wenn es nicht besser wird soll sie zum arzt gehen. gute besserung. achso, warme bäder sind auch angenehm.

Harndrang tritt bei Schwangerschaften erst später auf, durch den Druck auf die Blase. Deine Freundin hat wohl ne sog. Honeymoon- Cystitis (Blasenentzündung). Ich hoffe ihr habt verhütet, sonst vorm Arztbesuch gleich mal den Test aus der Apotheke mitbringen.

Eine Blasenentzündung nach zuviel Sex oder ersten Sex, oder Sex mit einem neuen Partner ist sehr häufig. Meistens sind es die Bakterien des anderen (Mannes) mit denen die Frau erstmal "klarkommen" muß. D.h. sie muß sich daran "gewöhnen". Das kann dann zu zu einer Blasenentzündung führen. Die Schmerzen sind wahrscheinlich nicht in der Vagina, sondern in der Harnblase oder im Harnleiter. Am Montag sollte sie zu ihrem Frauenarzt gehen und sich untersuchenlassen, denn eine aufsteigende Harnwegsinfektion ist nicht lustig. lg

Meine Freundin hat Schmerzen beim ersten Mal , was tun?

Hallo, meine Freundin und ich wollen schon seit längerem Sex und unser erstes mal haben. Haben es auch schon mehr mals probiert und sind wirklich geil drauf und bereit dazu. Allerdings jedes mal schon mehrere Male tut es ihr extrem weh, ab einen bestimmenden Punkt, ab dem jungfernhäutchen. Wir mussten schon mehrere Male abbrechen, sie sagt ich mach alles richtig und bin langsam und vorsichtig genug ,es liegt nur an dem häutchen. Wir sind etwas deprimiert und es macht nicht mehr so viel Spaß. Auch meine Lust lässt nach und die Missionar Stellung am Anfang ist nur noch anstrengend. Sie will allerdings dass ich sie entjungfere. Was sollen wir tun?

...zur Frage

Kann es passieren das beim ersten Mal meine Freundin nicht kommt?

Also ich und meine Freundin wollen demnächst unser erstes Mal! Wir wollen beide aber ich hab schieß, Und zwar davor das Sie kein Orgasmus bekommt! Kann das passieren??? Bitte schnelle Antwort!🙏🏻

Lg Heiko

...zur Frage

Freundin hat Bauchschmerzen nach erstem Mal. Was ist los?

Hallo zusammen,

Ich hatte heute mit meiner Freundin mein erstes Mal und es hat beiden auch sehr viel Spaß gemacht.. Anfangs Tat es ihr was weh aber das legte sich mit der Zeit.. Die Sache ist, dass wir nur mit Kondom verhütet haben.. Die Pille nimmt sie nicht, was sich im Nachhinein als dumm herausgestellt hatte.. Problem ist, dass meine Freundin Bauchschmerzen bekommen hat, die jedoch laut ihren Angaben nicht ins Unterleib ausstrahlen und auch nicht gerade stark seien.. Unsere Sorgen sind halt, dass die Bauchschmerzen damit zusammenhängen, dass da etwas passiert ist.. Wir haben davon nicht viel Ahnung, ob es zum Beispiel normal ist dass die Frau nach dem ersten mal Bauchschmerzen bekommt oder ob ich sie unter Umständen geschwängert habe.. Kann uns jemand helfen? Ist das normal, oder ist da womöglich was passiert? Eine schnelle Antwort wäre toll! Danke im Voraus!

LG

...zur Frage

Schwanger werden durch abschminktuch?

Also die Frage ist komisch aber ich werde alles genauer erläutern😂😂

Als mein Freund und ich GV hatten hat er auf mein Bein abgespritzt und mit einem abschminktuch von bebe 😂 es abgewischt
So dann bin ich mit einem anderen Tuch nochmal darüber gegangen und habe mich dann unten abgewischt (ja ich weiß ich war doof aber ich war in dem Moment garnicht bei der Sache)

Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit schwanger zu werden? Da ich schon 10 Tage überfällig bin und ich mir langsam sorgen mache 😅😅

...zur Frage

Erstes mal (Harndrang)

Kann es sein dass man nach seinem ersten mal öfter auf Toilette gehen muss?

Danke für die Hilfe.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?