Häufiger harndrang nach dem ersten mal sex

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Eine Blasenentzündung nach zuviel Sex oder ersten Sex, oder Sex mit einem neuen Partner ist sehr häufig. Meistens sind es die Bakterien des anderen (Mannes) mit denen die Frau erstmal "klarkommen" muß. D.h. sie muß sich daran "gewöhnen". Das kann dann zu zu einer Blasenentzündung führen. Die Schmerzen sind wahrscheinlich nicht in der Vagina, sondern in der Harnblase oder im Harnleiter. Am Montag sollte sie zu ihrem Frauenarzt gehen und sich untersuchenlassen, denn eine aufsteigende Harnwegsinfektion ist nicht lustig. lg

hört sich eher nach einer harnwegsinfektion an. tritt bei jungen frauen manchmal auf. viel trinken(min.2-3 liter) wenn es nicht besser wird soll sie zum arzt gehen. gute besserung. achso, warme bäder sind auch angenehm.

Harndrang tritt bei Schwangerschaften erst später auf, durch den Druck auf die Blase. Deine Freundin hat wohl ne sog. Honeymoon- Cystitis (Blasenentzündung). Ich hoffe ihr habt verhütet, sonst vorm Arztbesuch gleich mal den Test aus der Apotheke mitbringen.

vielleicht eine Blasenentzündung, sie sollte mal zum Arzt gehen und Urin untersuchen lassen.

evtl blasenentzündung oder so sie soll mal zum arzt vom sex kommt das ehr nicht

Ich glaub so schnell geht das nicht mit dem Schwangersein und das sie das jetzt schon merkt...

Sie ist definitiv schwanger. war bei mir und meiner freundin genauso...

HollywoodWhore 21.05.2009, 19:08

du kannst doch hier jetzt wohl keine ferndiagnose stellen nur weil das vllt. bei dir und deiner Freundin war.

0

Was möchtest Du wissen?