Häufiger Harndrang + Durchfall und Bauchschmerzen?

2 Antworten

Ich denke es könnte an den Nudeln liegen. Solltest du Fieber/Bauschmerzen/Erbrechen bekommen, umgehend den Arzt aufsuchen. Sollte es dir morgen besser gehen, kannst du aber beruhigt sein. Generell kann Durchfall von verschiedenen Sachen ausgelöst worden sein. Solltest du es morgen weiterhin haben, wäre es ebenfalls ratsam wenigstens den Hausarzt oder die Ambulanz aufzusuchen. 

Diabetes (Warum häufiger Harndrang und Schlappheit)

Wenn man Diabetes hat warum muss man so oft urinieren und warum fühlt man sich so schlapp?

...zur Frage

Habe Angst, möglicherweise Diabetes zu haben :(

Hi. Ich hab seit einiger Zeit Angst, möglicherweise Diabetes zu haben. Ich habe mich aber noch nicht getraut, zum Arzt zu gehen, weil ich ein bisschen hypochondrisch bin, und es wäre mir peinlich, wenn ich zum Arzt gehe und im Endeffekt habe ich es mir nur eingebildet :/ Also, jetzt mal zu den Symptomen die ich hab: Ich habe fast dauernd einen trockenen Mund (bzw. trockene Zunge), fast immer Durst (wenn ich viel Wasser trinke wird mir aber schlecht, Durst habe ich trotzdem),immer wieder Übelkeit vor allem nach Süßem, wenn ich viel Süßes esse wird mir auch schwindelig, muss manchmal aufs Klo obwohl ich schon vor 1 Stunde auf dem Klo war, manchmal denke ich dass mein Atem süßlich riecht, fühle mich insgesamt schlapp und dauernd erschöpft. Was könnte das für Ursachen haben? Könnte es wirklich Diabetes sein, und wenn ja, wie kann ich mir selber einigermaßen sicher sein, bevor ich zum Arzt gehe? Kann es auch sein, dass ich mir alles nur einbilde? Vielen Dank schonmal im Vorraus, ich hoffe ihr könnt mir helfen.

...zur Frage

Einbildung von Diabetes symptomen?

Ich habe gestern etwas mit den Süßigkeiten übertrieben und heute habe ich was über diabetes gelesen . Seit dem habe ich irgendwie starken durst und muss öfters aufs Klo . Ich hatte erst vor 3 Monaten ein Check up Da wurde bei mir nichts festgestellt. Bilde ich es mir ein ,da ich mich so darauf konzentriere . Das gleich hatte ich auch , ich habe mir eingebildet ein Herzinfarkt zubekommen obwohl es nur eine verspannung über dem Herzen war. Könnt ihr mir helfen

...zur Frage

Wie lange wird der Durchfall andauern?

Ich habe gestern recht viele Kirschen gegessen. Heute habe ich extremen Durchfall (wie Wasser). Wann, denkt ihr, könnte es wieder aufhören?

...zur Frage

Unstillbarer Durst und starker und häufiger Harndrang?

Ich bin 15 Jahre, nicht der dünnste und habe seit ein paar monaten schon unstillbaren durst und häufigen Harndrang. Ich trinke ca. 10 Liter am Tag und muss alle 15 min auf die Toilette. Diabetes ist es nicht da ich schon mehrere Bluttests gemacht habe. Kann mir irgendjemand helfen?

...zur Frage

Nierenschmerzen, gesteigerter Durst, häufiger Harndrang.

Hallo,

nun ja seit einer Woche plagen mich (besonders beim ausatmen) schmerzen/stechen in den Nieren, ich habe extrem viel Durst obwohl ich früher sogar Probleme hatte genug Wasser am Tag zu trinken und selbst eine 0,5l Wasserflasche auszutrinken ein Erfolg für mich war, seit einer Woche trinke ich 1,5l weil ich so unstillbaren Durst habe, was für mich ja total untypisch ist. Dazu muss ich wirklich alle 20 Minuten urinieren, habe allerdings kein brennen oder schmerzen dabei, halt einfach nur diese Nierenschmerzen. Dienstag hab ich eine Magenspiegelung, da ich ja sowieso nüchtern gehen muss, kann ich dort nach einem Urintest bitten wegen den Nieren, oder? Aber falls sie dann feststellen das ich was an den Nieren habe, führen Sie trotzdem die Magenspiegelung mit Kurznarkose durch?

LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?