Häufiger Autoscroll bei Firefox - mögliche Ursachen?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ist das nur beim Firefox oder auch bei anderen Programmen?

Ich hätte noch ne idee: auf der Tastatur verklemmt sich ne Taste. Zum Beispiel die "Pfeiltaste nach unten" oder die Taste "Bild nach unten".

Mit dem Autoscroll bin ich gerade nicht ganz sicher, aber mit dem nicht scrollen können ist auch z.B. beim TVP von OpenOffice. Und nein, Tasten sind nicht verklemmt, zumal ich eine neue Tastatur habe. Na gut, neu ist nicht wirklich richtig. Die ist schon mindestens 8 Jahre alt... Kann es daran liegen?

0
@fishfan90

ja, das kann möglich sein. Wenn du Tastatur den Kontakt von der Taste immer herstellt, obwohl sie noch eigentlich gar nicht gedrückt ist. Ich würde einfach mal ne andere Tastatur dranhängen und schauen, ob das immernoch passiert. Ein Virus oder so, denke ich das das eher nicht ist, das sieht normal anders aus.

0
@cat64k

Ich hab keine andere Tastatur zur Verfügung. Da müsste ich schon eine neue kaufen. Ich hab nur ne zweite Maus und die hat vor ner Weile auch aufgehört, zu funktionieren... Aso ich bin mir relativ sicher, dass ich vor einigen Jahren das Problem zeitweilig auch schon hatte und da hatte ich noch meine alte Tastatur... Die war damals noch relativ neu...

0

Was möchtest Du wissen?