Häufige Schlafunterbrechung durch plötzliches Aufwachen

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das kann an Stress liegen. Hab ich auch. Ich habe wieder eine schei* Nacht hinter mir.

ich bin interessanterweise auch seit 3 uhr wach.

obwohl ich eigentlich keine schlafstörungen habe :D

0

Welche Gründe für Schlafstörunge sorgen kann ich leider nicht beantworten. Aber als Medizin kann ich auf jeden Fall eine dicke Portion JOGHURT empfehlen. Ist gesünder als Alkohol und sorgt für guten Schlaf. Übrigens sollte es einfach natürlicher Joghurt sein. Nicht mit der Ecke oder andere gezuckerte Joghurtsorten. Ist eine uralte türkische Medizin gegen Schlafprobleme. Vielleicht haben meine Vorfahren ja aus dem Grund das Joghurt entdeckt!? Naja guten Morgen allerseits

danke, ich werde es weiterleiten ;)

0

Baldrian soll angeblich helfen, aber ob das so gut ist... Baldrian ist nunmal Pflanzlich und deshalb nicht gefährlich.(für diese Aussage werde ich bestimmt geköpft) Schlafstörungen sollte man aber nicht außeracht lassen, da diese erstens auf Psychische Probleme deuten und diese verursachen können.

LG

davon gehe ich auch aus(psychische belastung). ja, wirst geköpft :D

und so viel bringt baldrian auch nicht. wirkung ist eher gering.

0

Ungefährlich weil pflanzlich? Also, da hab ich gehört, dass es da Pflanzen geben soll,... Mein Lieber Mann! Ganz schön heftig.

0
@alf1952

Sagen wir mal so, lieber Baldrian als andere Schlafmittelchen ne?^^ Und zu den Pflanzen ...ja da gibbets scho paar jute :D!

LG =D

0

entweder arzt oder pump sie mal mit alkohol voll und schau ob sie dann beim rausch ausschlafen noch immer alle 2 stunden aufwacht

Der Schlaf wird meistens durch Aufwachen unterbrochen:-)†

du bekommst auf jedenfall den stern für die hilfreichste antwort :D

0

Was möchtest Du wissen?