häufige parasitäre Erkrankungen in DE?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich schreibe gerade ein Buch über Krankheiten, Heilung und Lebensverlängernde Maßnahmen. Wusstest du, dass wohl jeder 2. Mensch Würmer und Parasiten in sich trägt. Hätte Ich nicht für möglich gehalten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von matmatmat
02.06.2016, 17:27

Und 95% von denen leben in schlechteren hygienischen verhältnissen als wir hier.

1

Testen lassen??? Warum das denn. Wenn Du was hast, wirst Du getestet bzw. untersucht ob es das auch ist. Ohne Beschwerden macht das nur ganz ganz selten Sinn.

Wenn es nicht am Kopf juckt, warum nach Kopfläusen gucken? Wenn Du keine Krankheitssymptome hast und nicht gerade schwanger bist, warum nach Toxoplasma schauen?

Wenn Du das zum Spaß machst und willst das es dich mal überall juckt kann ich den "Taschenatlas der Parasitologie" empfehlen, der hat Farbfotos :-D

Ein gelegentlicher Test auf Geschlechtskrankheiten die man spät bemerkt wie z.B. HIV ist da viel sinnvoller...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?