Häufige Herzschmerzen bzw Stechen!

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo meine Gute, mir ging es auch mal so und geht es auch noch ab und zu....ich wußte das es nervlich ist und bin trotzdem zum kardiologen gegangen, damit ich hundert pro sicher bin das mit meinem herzen alles o.k. ist. Wenn die Dir sagen das alles o.k. ist, sollte man einen Psychologen aufzuchen um herauszufinden was die Schmerzen verursachen.

hey! das gleiche Problem hatte ich vor kurzem auch. war dann auch beim Arzt und der meinte, dass es möglich ist, dass man sich am Brustkorb ein Nerv eingeklemmt hat. ich bin auch 15 und das soll wohl was "normales" sein, also es kann man passieren während des Wachstums :-) mach dir keine sorgen und gehe trotzdem zum Arzt! gute Besserung :-)

Naja, aber ich hab das ja nur wenn ich traurig oder so bin .__.

0

Ich würde wegen der Schmerzen trotzdem mal zum Arzt gehen... vielleicht ist es ja wirklich was ernstes.... ich würds nicht riskieren ;)

Herzschmerzen ?

manchmal hab ich so leichtes stechen Nähe des Herzens & manchmal wenn ich tief einatmen tut das weh is aber ziemlich selten das das so ist. Weiß einer was das ist?

...zur Frage

Hilfe Herzschmerzen und Atemnot

Hilfe Herzschmerzen und Atemnot

Liebe Community bitte helft mir ich kann nicht mehr. Es fing alles gestern Abend mit leichten Brustschmerzen an. Die dann ruckartig immer schlimmer wurden. Es ist mittlerweile ein sehr sehr starkes Stechen im Herzen. Ich kann nur sehr schwer atmen weil jeder Atemzug höllich weh tut. Ich bin gestern Nacht in die Notaufnahme weil ich hyperventilliert und anschließend ohnmächtig geworden bin. Es wurde ein EKG gemacht und eine Ròntgenaufnahme.Am Herzen hab ich wohl nichts. Auch mit den Rippen usw ist alles in Ordnung. Man hat mir starke Schmerzmittel mitgegeben und nach Hause geschickt.Sie vermuten dass ein Nerv eingeklemmt ist. Es tut hòllisch weh.mir ist immer wieder schwindelig weil ich nicht atmen kann. Ich hab 2 Kleinkinder und bin so gut wie bewegungsunfähig. Bitte dringend um Hilfe. Gibt es irgendwas was ich tun oder einnehmen kann un wieder atmen zu kònnen. Vielen Dank im vorraus...

...zur Frage

Untreu, Lügner, er liebt ne andere?

Es geht um folgendes: ich werfe meinem Mann oft vor, dass er in meine Schwester verliebt ist, weil ich ihn sehe wie er sie ansieht. Er hat es stets geleugnet, und ich habe es akzeptiert. Doch gestern kam es zu einem Vorfall der mir wieder zeigte dass ich doch recht hatte. Mein Mann hat aus Spaß meinen Busen Namen gegeben und immer wenn wir intim werden dann sagt er es. Die eine heißt Julia die andere heißt Lisi (lisi ist mein Name.) Als wir jedoch neulich zu Bett gingen und intim werden wollten, dann sagte er, das ist Julia und das ist Alina (Alina ist der Name meiner Schwester!!!). Da sagte ich zu ihm: wie bitte? Und er verbessere sich schnell und sagte dann meinen Namen. Ich bin sauer geworden und habe nun vor mich morgen zu trennen. Was sagt ihr dazu... Ich bin total fertig.

...zur Frage

Herzschmerzen nach dem essen...?

Nach dem essen habe ich immer ein enge gefühl, druck oder ziehen manchmal auch ein Stechen am Herzen. Egal was ich esse die schmerzen treten trotzdem auf. Manchmal kriege ich sie aber auch so ohne das ich was esse. Kommen die schmerzen wirklich vom herzen oder nicht? Fühlt sich nämlich sehr danach an..

...zur Frage

Warum habe ich ein Stechen am Herz?

Also  ich bin 12,und wie schon im text erwähnt mein herz tut manchmal weh . (stechen) Manchmal hab ich es 1 mal im Monat manchmal 2 mal in 2 Woche also unterschiedlich . Jetz die frage ist das normal ?

...zur Frage

Stechen auf pulsader?

Ich berühre mein handgelenk nicht aber es tut so weh als ob dort was reinsticht . Was ist das? Wenn ich draufpuste tut es total weh und wasserkontakt geht garnicht!!! Hilfe ich sehe dort nur ein kleines hautschüppchen was gaaanz klein ist

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?