Häufige Herzschmerzen bzw Stechen!

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo meine Gute, mir ging es auch mal so und geht es auch noch ab und zu....ich wußte das es nervlich ist und bin trotzdem zum kardiologen gegangen, damit ich hundert pro sicher bin das mit meinem herzen alles o.k. ist. Wenn die Dir sagen das alles o.k. ist, sollte man einen Psychologen aufzuchen um herauszufinden was die Schmerzen verursachen.

hey! das gleiche Problem hatte ich vor kurzem auch. war dann auch beim Arzt und der meinte, dass es möglich ist, dass man sich am Brustkorb ein Nerv eingeklemmt hat. ich bin auch 15 und das soll wohl was "normales" sein, also es kann man passieren während des Wachstums :-) mach dir keine sorgen und gehe trotzdem zum Arzt! gute Besserung :-)

Naja, aber ich hab das ja nur wenn ich traurig oder so bin .__.

0

Ich würde wegen der Schmerzen trotzdem mal zum Arzt gehen... vielleicht ist es ja wirklich was ernstes.... ich würds nicht riskieren ;)

Was möchtest Du wissen?