Häufige Bauchkrämpfe und Schlafstörungen

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also:

ich war noch mal bei meinem Arzt und der hat dann erst mal einen komplett check gemacht. Dabei ist ihm aufgefallen, dass etwas mit meinem Blinddárm nicht stimmt. Daher hab ich dagegen Tabletten bekommen ;) Die Kopfschmerzen waren einfach nur Psychisch bzw stressbedingt.

Aber vieeeeeeeeeeeeeeelen Dank für eure Hilfe :D

Hast du vlt Stress oder Sorgen? Vlt beschäftigt dich etwas was dich nachts nicht schlafen lässt weil du den Kopf damit voll hast. Das kann auch zu Magenschmerzen führen.

Sorgen vielleicht schon, aber dass ist alles eigentlich nicht so schlimm

0

Ich würde auch eher auf psychische Probleme tippen.. Hatte über Jahre sehe ähnliche Symptome..bin bei mehren Ärzten gewesenund Magen /darmspiegelung gehabt. Es wurde nichts gefunden. Habe dann in einer Therapie rausgefunden das meine " kleinen Sorgen " größer waren , als ich dachte! Ich denke daran weil du gleichzeitig Bauchschmerzen und Schlafstörungen hast! Welche Gedanken hast du , wenn du nachts aufwachst???

Hoffe sehr, dass es dir bald besser geht Alles Güte für dich PS: lass deinen Stuhlgang doch mal auf Pilze untersuchen. Das kann auch diese Symptome machen.

0

Vielleicht isst Du zu viele fettige Sachen?

eigentlich gar nicht :S

0

Was möchtest Du wissen?