häufig schwindelig und heißer kopf

3 Antworten

Lass dir gleich morgen einen Termin bei deinem Hausarzt geben und dich untersuchen. Er soll vor allem deinen Blutdruck kontrollieren!

Wie lange ist das denn schon so? Geh zum Arzt, am besten gleich morgen.

es liegt nicht am blutdruck das hab ich auch nicht so oft wie du aber ich kenne es mein tipp ist es eine aphothekke aufsuchen und Ihnen dein problem erklären die haben die richtige methikamente für dich

Seitenschmerzen an Hüfte. Nur ein Muskelkater?

Hallo!

Ich war letzten Sonntag auf der Eisbahn eine ganze Weile Schlittschuh laufen. Nach 3 Stunden fängt dann ja natürlich irgendwann was an weh zu tun, wenn mans nicht gewähnt ist. Wie bei mir. Mir tats auf Hüfthöhe gaaanz außen auf beiden Setien extrem weh.

Das hat sich am gleichen Tag aber noch gebessert. Mittwoch fings wieder an, und da dachte ich noch, es wär nur ein ganz normaler Muskelkater. Aber es tut immernoch genau wie Mittwoch weh. Kann ein Muskelkater so lange dauern oder ist es wohl etwas anderes? Ich weiß nicht genau wie man den Muskel nennt, aber ich hab mir grad ein Bild von Muskeln angeschaut und es könnte der Oberschenkelbindenspanner oderso sein. Das würde von dem Ort her passen, aber ich habe gelesen, dass der Muskel schwach ist und man da eig. nie n Muskelkater drin haben kann.

Was ist es also nun?

Danke schonmal :*

...zur Frage

Nach Baden Schwindelig und Bauchweh..

Ich war heiß und lange ( mindestens eine stunde) baden, aber jetzt ist mir schwindelig und ich habe Bauchweh... liegt es an der Wärme? Oder war es zu lang?

...zur Frage

Hallo fühle mich den ganzen tag schwindelig und nachts hab ich druck im kopf und auf den augen fühlt sich so an als ob ich schiele blutuntersuchun ergab nichts?

Was kann das sein

...zur Frage

Brutale Kopfschmerzen nach gezogenem Weisheitszahn?

Hallo!
Mir wurde gestern beim Notdienst ein ringsherum entzündeter Weisheitszahn gezogen. Solange er drin war hat er mir wirklich große Schmerzen bereitet aber mit dem Ziehen waren alle Schmerzen in diesem Bereich weg. Stattdessen habe ich nun aber Nonstop brutale Kopfschmerzen. Die sind so heftig dass ich mich kurzzeitig hinlegen muss weil mir so schwindelig und übel wird. Das ist so ein impulsartiges stechen. Schmerztabletten wirken dagegen auch nicht so wirklich. Habt ihr vielleicht eine Idee was ich dagegen tun kann?

...zur Frage

Aua mein Kopf dreht sich?

Mein Kopf dreht sich schon wieder. Aber nicht um 360 grad. Sondern ich meine es fühlt sich so an als würde mein kopf drehn weil ich schmerzen habe ud mir ist Extrem schwindelig. Zusätzlich tut mein linkes Ohr weh. Was ist das ?

...zur Frage

Warum habe ich starke Kopfschmerzen bei Bewegung, und was kann ich dagegen tun?

ich habe öfters mal kopfschmerzen,die besonders stark werden,wenn ich mich bewege(gehen,treppen steigen usw). die schmerzen sind mittelstark bis stark und es fühlt sich manchmal so an,als ob mein kopf gleich explodiert oder als ob ich fast vor schmerzen einfach umfalle. was ist das und was kann ich dagegen tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?