Häufig Schmerzen im Handgelenk Mögliche Ursache?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn ich aus deiner Fragestellung richtig lese, lindern sich die Schmerzen nachdem du das Gelenk knacken lässt. Dies wäre ein Anzeichen für Blockaden. Eine Diagnose ist unter diesen Umständen (nur schriftlich, kein abtasten o.Ä. möglich) nahezu unmöglich.

Ein solches Leiden muss nicht man nicht zwingend auf Überdehnen zurückführen. Ich empfehle dir herzlichst, einen Orthopäden deines Vertrauen (evtl. reicht auch schon ein Sportarzt o. der Hausarzt) aufzusuchen. Dieser kann dir im Normalfall nennen was ein solches Leiden verursacht hat und diese ggf. behandeln.

Gute Besserung!

Lama

Na das nenn ich doch mal ne hilfreiche Antwort. Vielen Dank.

0

Seit wann hast du das? Und das fällt dir jetzt erst ein? Normale Menschen gehen gleich zum Arzt, wenn sie Beschwerden haben... Das ist...unglaublich. Ich würde dann mal morgen zum Arzt und ihm das sagen, was du uns hier schreibst. Der greift sich an den Kopf. Gute Besserung wünsch ich dir trotzdem.

Steht in der Fragestellung. Lesen könnte helfen...

0
@fishfan90

Ich habs schon vorhin gelesen, seit wann du das hast, bin schockiert. Mal mehr auf seine Sympthome hören könnte helfen...

0

hmmm, bei einem Arzt warst Du aber deshalb schon, oder?

Was möchtest Du wissen?