Häufig Nasenbluten, was kann die Ursache sein?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Nimmst du vielleicht Medikamente? Ich bekomme immer Nasenbluten wenn ich Ibuprofen zu mir nehme

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
HelCorleone 03.09.2016, 10:58

Ich nehme keine Medikamente. Deswegen ist es ja so fraglich woher das kommt. Naja hätte ja sein können, dass es noch andere gibt denen es ähnlich geht. Trotzdem danke:)

0

Hast du vllt. hohen Blutdruck? Das kann die Ursache sein, oder eine sehr dünne Nasenschleimhaut, da brechen die Blutgefäße leichter auf

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
HelCorleone 03.09.2016, 10:57

Nein, alles im grünen Bereich. Mir fällt bloß auf dass ich es oft habe nachdem ich wenig Schlaf hatte. 

0

Das hatte ich auch früher. Seit ich Blut spende ist es weg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?