Häufig Krank geschrieben

7 Antworten

wahrscheinlich will er klären woran das liegt, ob du überfordert bist oder was los ist . schildere ihm das so wie uns.. manchmal häufen sich solche sachen.. da kann man nix machen.. wie siehts denn mit dem papa aus.. kann der nicht mal kinderkrank machen.. eigentlich ist das kinderkrank ja auch nur für 1-2 tage gedacht.. um zum arzt zu gehen, und dann zu organisieren wo das kind unterkommt..

bleib ehrlich und versuche dir was zurecht zu legen wie du versuchst das zu ändern. gerade die kind sachen und so.. und die so nochmal 15 tage-- das geht so nicht

dein immunsystem ist schwach und das hat mit deiner ernährung zu tun, weil ca. 80% der abwehrkräfte in darm erzeugt werden. bist du ein freund von fleisch, milch & co.?

Eventuell möchte man Dir einen Aufhebungsvertrag nahe legen.

magenschleimhautentzündung Erfahrungen

Hallo. Ich habe seit ca. 2 wochen, nach jeder Mahlzeit Bauchschmerzen was manchmal auch bis hin zur Übelkeit geht. Ich war dann bei einer Ärztin und die vermutet, dass ich eine magenschleimhautentzündung habe. Jedoch würde ich gerne die erfahrungen mit solch einer Entzündung von euch wissen. Hat euch der oberbauch auch nach jedem essen wehgetan?

Ps. Ich nehme die pille regelmäßig und hatte vor zwei wochen meine tage. Eine Schwangerschaft würde ich vorerst ausschließen.

...zur Frage

Über 6 wochen krank, aber verschiedene gründe, was nun?

Ich wurde vor 6 wochen das erste mal krank geschrieben, eine woche wegen nasenbluten und schwindel, 5 wochen weil ich an der nase operiert wurde,normalerweise könnte ich morgen schon wieder arbeiten,jetzt habe ich aber schmerzen am mittelohr bekommen die mich wirklich stören. Meine frage lautet: wenn ich mich zb morgen nochmal für 2 tage krankschreiben lasse(es sind dann genau 6 wochen und 2 tage), kriege ich dann für die zwei tage krankengeld, oder zählt es nicht weil es so gesehen eine andere diagnose ist? Danke im vorraus!

...zur Frage

Darf bzw. sollte ich trotz Krankschreibung in's Kino gehen?

Ich bin noch bis Freitag bzw. Sonntag krankgeschrieben. Nun wurde ich eingeladen, morgen nachmittag bzw. frühen Abend ins Kino zu gehen. Die Krankschreibung erfolgte aufgrund eines Unfalls mit verschiedenen Verletzungen. Ich darf mich also nicht sehr anstrengen, aber der Kinobesuch dürfte meine Genesung nicht verzögern. Trotzdem habe ich ein schlechtes Gefühl dabei. Falls mich zB Kollegen dabei sehen, wie soll ich dann glaubhaft begründen, noch drei Tage zu Hause zu bleiben?

...zur Frage

Ich habe meine Tage nicht bekommen( 2 Wochen)?

also ich musste meine Tage schon seit 2 Wochen bekommen aber es ist noch nicht passiert & ich hatte auch keinen Sex oder so. Ich bin 15 und hab meine Tage schon seitdem 11. Lebensjahr. Was soll ich tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?