Häufig auf Toilette müssen?

3 Antworten

Omg,ich habe genau das gleiche problem,meine mama ist schon voll genervt weil sie nachts immer von der klospülumg aufgeweckt wird:( ich check das auch nicht

Geh mal zum urologen. Ich habe das selbe problem. Jetzt habe ich tabletten bekommen. Bei mit wurde auch nur ein urin test und ein ultraschall gemacht.

zucker testen

Nächtliches Wasserlassen ohne erhöhten Durst?

Diabetiker, die nicht richtig eingestellt sind, müssen häufig nachts auf die Toilette. Kann man Diabetes haben, wenn man zwar nachts häufig auf Toilette muss, aber bereits 2 Stunden vor dem Zubettgehen nichts mehr trinkt, auch nicht während der Nacht und auch kein Durstgefühl hat?

...zur Frage

Blasenentzündung und Harndrang

Hallo Zusammen, Ich habe seit 2 Tagen eine Blasenentzündung und ebenfalls gestern ein Antibiotikum dagegen bekommen. Das Problem ist, dass ich übermäßigen Harndrang empfinde, auch wenn ich auf die Toilette gegangen bin. Sobald ich mich wieder hinlegen will, plagt mich das Harndranggefühl. Ich gehe dementsprechend auf die Toilette, doch der Harndrang stoppt jedoch nicht. Nun meine Frage, hat jemand eine Idee, wie ich den Harndrang stoppen kann? Eine Wärmflasche liegt schon auf meinem Unterleib.

...zur Frage

Öffentliches Urinieren vor eine öffentliche Toilette. Was können die Folgen sein?

Hallo meine Lieben,

meine Situation war wie folgt: Ich bin als Fahrer einer Langstreckenfahrgemeinschaft durch Frankfurt am Main gefahren um Fahrgäste am Hauptbahnhof aufzusammeln. Am Hauptbahnhof wollte ich auf die Toilette weil ich einen sehr großen, fast nicht auszuhaltenden Harndrang hatte. Also rein in den Hauptbahnhof und eine Toilette gesucht. Schnell fündig geworden, aber der "Aufpasser dass niemand kostenlos reinkommt" wollte, dass ich 1 Euro in den Automat werfe, den hatte ich nicht. Auf Nachfrage wo es eine andere Toilette gibt hatte er keine Ahnung. Also bin ich zur nächsten Toilette im Hauptbahnhof geeilt, doch dort war es das gleiche Spiel: Dort hat mir der Aufpasser gesagt, er kriegt Ärger wenn er mich kostenlos reinlässt. Ich hatte kein Geld bei mir und keinen Euro im Auto und da hab ich mir schon zweimal überlegt, ob ich denen dort vor den Eingang pinkel!

Der Toilettengang ist doch ein Grundbedürfniss, welches jeder Mensch hat! Und es gibt Fälle, wie zum Beispiel schlimmer Durchfall oder Harndrang, wo man keine Zeit mehr hat Geld zu wechseln oder abzuheben oder 500 Meter weiter zur nächsten vielleicht kostenfreie Toilette zu gehen!

Also wie sähe die Geschichte rechtlich aus, wenn ich dort hingepinkelt hätte? Kamera und Zeugen hätten mich beobachtet.

...zur Frage

Urin wird Durchsichtig durch Cola Trinken?

hallo leute ich bin ein Cola freak ja ich Trink nicht immer cola aber meinse D ok leute aber eins will ich euch sagen ich hab mal 1 ganzen Liter cola getrunken ja ich weiß ist schlimm aber keine ahnung cola ist halt Lecker aber irgendwie musste ich dann Pinkel und hab Durchsichtig gepisst meine Urin war durchsichtig dann fragte ich mich nur HÄÄ wird das nicht wenn man wasser trinkt aber warum bei Cola ? beim wasser kann ich es verstehen das es ja säubert und dann halt ja durchsichtig aber Cola

danke im Vorraus

...zur Frage

Was kann ich bei einer Blasenendzündung tun?

Ich war schon beim Arzt, nehme auch schon Antibiotika. Aber meine Blasenenzündung will nicht besser werden. Was kann ich gegen das ständige gefühl tun, ständig auf Toilette gehen zu müssen? Es is in der Schule echt Nervig alle 20 Minuten auf die Toilette zu rennen

...zur Frage

Führt Vöslauer-Wasser zu häufigem Harndrang?

Was könnte der Grund sein, dass ich bei Vöslauer-Mineral ständig zur Toilette muss, bei anderen Getränken (inkl. Leitungswasser) nicht so oft? Unter ständig verstehe ich wirklich alle 10-20 Minuten, nach nur 2-3 Schluck.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?