Häufig Zigarettengeschmack im Mund ,obwohl mit Rauchen aufgehört .....?!

3 Antworten

Vielleicht muss sich dein Körper noch daran gewöhnen, dass du aufgehört hast. Wenn du eine längere Zeit rauchst stellt er sich da ja komplett drauf ein und wenn du aufhörst braucht auch er noch Zeit um sich wieder umzustellen. Das ist aber sicherlich nur eine frage der Zeit, bist das aufhört :)

Ich glaube eher das dies eine Einbildung oder so ist.

Wenn du schon länger nichts mehr rauchst, ist es ziemlich unwahrscheinlich den Geschmack im Mund zu haben :)

Wenn du richtig viel geraucht hat kann das damit zutun haben der Körper braucht 7 Jahre um alle Stoffe wieder aus dem Körper zu bekommen

Ich habe eigentlich gar nicht so viel geraucht ,und auch nicht lange ....

0

Keinen geschmack mehr im Mund (seit einer woche nicht raucher)

Hallo, ich habe seit heute keinen geschmack mehr im Mund! Heute mittag hab ich Kartoffelpüree der mit Muskat gewürzt war gegessen. Als ich nichts schmeckte habe ich mir eine zimlich grosse prise Muskat auf die Hand gestreut und ihn abgeschleckt und habe selbst diese grosse menge nicht geschmeckt... Ich muss dazu sagen dass ich seit fast einer woche nichtraucher bin. Jedoch soll nach 3 tagen nicht rauchen normalerweise der geschmacksinn besser werden! Ich bin auch nicht krank. Was kann das problem sein? Hat jemand schon die gleiche erfahrung gemacht? Wenn ja, wann normalisiert sich das wieder?

Hoffe ihr könnt mir weiter helfen!

MfG

...zur Frage

Alles schmeckt gleich - wegen Rauchen? Was tun?

Hey Leute,

seit einigen Wochen schmeckt alles Essen und Trinken verdammt komisch und unangenehm. Es fühlt sich so an wie als ob ich mit der Mitte der Zunge garnichts, wenn nur sehr wenig schmeck, und links und rechts so wie immer also ganz normal. Hab mal ein wenig gegoogelt und bin auf einen Artikel gestoßen, in dem drin steht dass dies Vom Rauchen kommt. Ich habe auch schnellstmöglich damit aufgehört, wird zwar ein Kampf aber da muss ich durch. Seit ner halben Woche ungefähr keine mehr geraucht.

Wisst ihr was ich tun kann, damit der Geschmack wieder in meinen Mund bzw. in meine Zunge kommt? Hab auch schon mal was von Salbeiöl gelesen - was ist das?

Wäre wirklich sehr nett wenn mir jemand helfen könnte:-)

Danke und LG und guten Rutsch noch;)

...zur Frage

Aufgehört zu Rauchen eine Frage

Hey Leute, ich hab bisher zwei Wochen aufgehört und heute eine Zigarette geraucht wieder. Nur um es auszuprobieren (und das Verlangen war zu groß) hab aber auch kein Verlangen nach noch einer.

Jetzt zur Frage, ich habe davor pro Tag ca eine Schachtel Kippen geraucht und ich habe gehört wenn man aufgehört hat und wie bei mir nach zwei Wochen wieder eine raucht, dass der gesundheitliche Zustand der Lunge und das Befinden und die Entzugserscheinungen wieder wie am Anfang sind (Zu dem Zeitpunkt wo man aufgehört hat.) Stimmt das? oder wie ist das?

LG und danke

...zur Frage

Zigaretten um aufzuhören?

Also ich suche nach Zigaretten die sehr wenig Nikotin beinhalten aber dazu irgend nen Geschmack (Menthol oder Pfefferminz), da ich langsam aufhören will mit rauchen. Jedoch sollte sie auch innerhalb Europa zu kaufen sein.

...zur Frage

Rauchen, sieht man das im Mund?

Hallö ! ich wollte mal was fragen ich bin 14 und hab in letzter zeit 3 Zigaretten geraucht .. um es mal auszuprobieren jezt ist mein Hals / Mund (am Mandel Bereich) sehr trocken .. und es Kratz dort sehr .. ich muss auch manchmal Husten ... sieht der Arzt das ? also wenn ich deswegen da hin gehen ? sieht er das ich geraucht habe !? kann es überhaupt vom Rauchen kommen ? danke im voraus

...zur Frage

Welche Zigaretten Marke ist gut?

Hi Leute und ja ich weiss rauchen ist ungesund bla bla bla. An die Leute die rauchen welche Zigaretten Marke findet ihr am besten vom Geschmack. ich bin Gelegenheits Raucher und wollte neue Zigaretten Marken ausprobieren Welche könnt ihr empfehlen, ich hab sonst immer jps rot geraucht. Und nein ich denk nicht ans aufhören Und wenn ich aufhören will kann ich das von jetzt an :) ist leicht muss man einfach nicht rauchen und das war's (ist bei mir so)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?