Häutchen an Penis gerissen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Normalerweise heilt das und man braucht da nichts nähen.

Aber pass auf, da können Narben entstehen.

Es sollte eine Weile auf diese Belastung verzichtet werden, alles jeden Tag gründlich heilen und wichtig ist, das Phrenulum jeden Tag etwas zu dehnen, damit die Haut elastisch bleibt.

(Die Wundheilung dauert relativ lange in der Regel)


melli7790 07.09.2017, 23:56

Das heißt am besten auf Sex verzichten? Und soll man es eincremen?

0
Noaza 08.09.2017, 12:43
@melli7790

Ja es gibt eine Art Creme, das solltet ihr relativ problemlos in einer Apotheke erfragen können.

Sex ist halt auf ein elastisches Phrenulum angewiesen. Das kann man bei einer Wunde aber nicht behaupten :/

Entscheidet selbst, ich empfehle eine Schonzeit.

0
Noaza 14.09.2017, 20:46

*alles jeden Tag gründlich reinigen

0

Da meinst vermutlich das Vorhautbändchen. Wahrscheinlich ist das bei ihm zu kurz um die Vorhaut völlig zurückschieben zu können. Bei welchem Arzt wart ihr denn? Das sollte er mit einem Urologen abklären, der Hausarzt ist (wie so oft) zu doof oder zu bequem um sich darum zu kümmern...

melli7790 07.09.2017, 21:32

Waren damals im Krankenhaus. Das Häutchen ist auch ganz ab dann kann es nicht zu kurz sein oder?

0
PM2017 07.09.2017, 21:34
@melli7790

Nach 8 Wochen wird es ja wieder zusammengewachsen sein, oder? Auf jeden Fall sollte er das mit einem Facharzt abklären. Im Krankenhaus machen die nur was wenn Gefahr für den Patienten besteht aber die kümmern sich nicht darum ob ihr Wochen später damit wieder ein Problem haben könntet...

0

Also wenn etwas eingerissen ist, würde ich auf jeden Fall nochmal zum Arzt gehen. Normalerweise wächst so etwas wieder zu, hat aber bei euch nicht funktionert

Sorry für die frag aber diese frage habe ich mir schon länger gestellt tut es weh wenn das bändchen reisst?

melli7790 07.09.2017, 23:54

Mein Freund sagt das ist wie ein Ziehen. Dass es ewig blutet ist fast schlimmer

0
Sacoolcoc 08.09.2017, 08:31

ok das ist nicht gut:/

0

Was möchtest Du wissen?