Hätzend ich ihm doch nicht zusagen sollen (Tanzkurs)?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Er hat dich gefragt, also war es dein gutes Recht zuzusagen. Ich finde nicht, dass du falsch gehandelt hast. Finde es eher mies von deiner Freundin, die Jungs so hinzuhalten.

Mal ehrlich. Er hat dich gefragt, weil ihm die Hinhalterei offensichtlich zu blöd wurde. Damit hat er das Angebot an deine beste Freundin offensichtlich zurückgezogen. Du hast ihr keine Chance genommen. Das Leben nimmt einem eben die Chancen, wenn man sich nicht entscheiden kann (und mit den Gefühlen anderer spielt…).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kinder, er hat sie gefragt, sie hat nicht zugesagt, er hat eine andere gefragt. Ich zitiere da mal Chance aus "Zurück nach Hause": Wer sich ziert, verliert ;)

Deine Freundin soll sich mal nicht so anstellen, erstens hat sie mit ihrem Schwarm doch einen tollen Kerl am Start und zweitens ist ein Tanzkurs ja keine Eheschließung, ihr könnt doch zwischendurch mal Partner tauschen wenn ihr wollt...

Viel Spaß beim Tanzen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hansibee
11.09.2016, 11:59

Danke :) ich finds nur schade weil sie irgendwie sauer auf mich zu sein scheint ...

0

Du hast alles richtig gemacht. Deine Freundin dickt wohl bloss ein bisschen. Stell dir vor ihre Wahl hat kein Tanztalent, dann ärgert sie sich bis zum Ende, was wäre wenn gewesen.. Ein blöde Einstellung, deines bringt so gar nix.

Du scheinst viel reifer zu sein. Beklagst dich nicht mal, dass du nicht die erste Wahl deines Kumpels warst sondern freust dich jetzt.

Also, ALLES richtig gemacht. Im Leben gehts nur vorwärts, nicht immer wie man es sich wünscht, aber eben vorwärts.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?