Hättet/habt ihr (gerne)ein:e Freund:in?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Ich hätte gerne einen Freund:in 59%
Ich habe eine:n freund:in 24%
Ich möchte keine:n freund:in 18%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich hätte gerne einen Freund:in

Bis vor ein paar Monaten hab ich mir eigentlich geschworen , meinen ersten Freund mit 15 oder 16 zu haben / lust auf eine Beziehung zu haben ..... Aber es gibt momentan ganz viele pärchen in meiner Klasse . Also vorher waren es 7 Beziehung aber die haben alle nach einer Woche schluss gemacht und jetzt gibt es nur noch zwei . ( Ich finde das sind Kinderbeziehungen . )

Aber irgendwie krieg ich doch ein bisschen Sehnsucht nach einem Freund . Fast alle meine Freunde hatten schon mal eine Beziehung und das ist voll sad :(

Ich weiß aber auch das ich noch ein bisschen zu jung dafür bin ( 2009 ) und ich will unbedingt auf den richtigen warten......

Lg lisajkv

Manchmal ja, manchmal nein, zurzeit möchte ich aber einen, nur er beachtet mich nicht der Blödmann

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viel erlebt❤️‍🩹
Ich möchte keine:n freund:in

Bin mit 12 nicht bereit dafür :)

Ich möchte keine:n freund:in

Nein ich hab dafür keine Zeit weil ich dann mit meiner karriere anfange und mam darf eh keine beziehunf führen. Später auch nd weil ich schon glücklich bin single zu sein^^

Oh wie sich das ändern wird glaub mir :D

1

Also eigentlich nicht (Ik ist unlogisch 😅).Nur wenn es die richtige Person ist. Is bis jetzt aber noch nicht aufgetaucht^^

...

Was möchtest Du wissen?