Hättet ihr was dagegen wenn eure Freundin Kontakt mit ihrem Ex hätte?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Mein Freund hat nichts dagegen, wieso auch? Das ist eine Sache des Vertrauens. Wer sich für eine monogame Beziehung entscheidet, der hat nur einen Partner, dem er die Treue hält, fertig. Da kann kommen, wer will, eine stabile Beziehung sollte das nicht kratzen.

Also ich bin ein Mädchen, aber ich werde jetzt einfach trotzdem antworten. :D Also wenn ich in dieser Situation wäre, würde ich es doch seltsam finde. Ich persönlich hätte da irgendwo schon was gegen, weil immer diesen Hintergedanken hätte, dass die beiden ja auch mal zusammen waren. Ich meine, ich kann mir nicht vorstellen, dass man sich einfach mit seinem Ex-Partner trifft, wenn man in einer neuen Beziehung ist, nur um dann ein bisschen über alte Zeiten zu quatschen :D

Nächste interessante Frage

Soll ich meinem Ex sagen, dass ich mit seinem früheren Kumpel zusammen bin?

Ich bin ne Frau. Dennoch JA! Bei sowas ist es sowieso zu 99% der Fälle so, dass einer von den beiden noch etwas für den anderen empfindet. Das kann nicht gut gehen! schon garnicht wenn die Trennung noch nicht all zu lange her ist.

Zum Fremdgehen gehören aber nunmal mindestens zwei Leute. Jeder Betrug ist eine bewusste Entscheidung gegen der Partner.

0
@schokocrossie91

Es geht nicht um das betrügen. Hättest du Lust wenn der Ex deinen Partner weiterhin anbaggert? Ich denke nicht. Und dass dein Partner dem Ex hinterher schmachtet sicher auch nicht..Aber gut, soll ja Leute geben die gerne eine Freundschaft mit dem Ex eingehen weil sie es toll finden, dass der Ex einem hinterher rennt .. Muss zwar nicht immer so sein. Habe aber bisher noch nie etwas anderes erlebt. Weder bei mir noch im Freundeskreis.

0
@Summer2020

Es ist doch nicht immer so, dass ein Expartner immer noch Gefühle hat. Menschen entwickeln sich weiter und Gefühle können auch aufhören. Wieso hier jeder immer vom Schlimmsten ausgehen muss, ist mir unbegreiflich. Ich kenne es anders. Mein Ex und ich haben beide neue Partner, wir verstehen uns als Freunde gut und jegliche Gefühlsgeshcihcte ist abgehakt.

Außerdem kann man auch einen baggernden Ex in seine Schranken weisen.

0

Du musst ihr vertrauen und kannst und solltest ihr nichts verbieten. Ich habe noch Kontakt mit einigen exfreundinnen und für meine jeweiligen Freundinnen war das dann nie ein Problem.

Kommt drauf an wie lang sein schwanz ist

Nein. Ist eine Sache des Vertrauens.

ja meine freundin (17) ich (15) hat einen ex der ist (19) mit dem hängt sie oft ab .. ichs ag ihr sie soll es lassen aber sie machts trotzdem.. aber ich krieg trotzdem noch BJs also alles gut

ich feier dich einfach

0

Was für ein hobbyloses Kind -_-

0

Heißt du zufällig Kevin?

0

Was möchtest Du wissen?