Hättet ihr vielleicht irgendwelche aufräum Tipps für mich?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wenn du ein Mädchen mal spontan einladest, möchtest du einen guten Eindruck hinterlassen, sie soll sich wohlfühlen, gerade Mädchen achten darauf. Räume es sofort weg, weil sonst fällt es dir noch schwieriger. Belohne dich danach vielleicht, damit du motiviert bist. Höre Musik und räume zum Takt auf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hallo 

ich höre bei dem aufreumen immer musik wird dan leichter und geht dan auch schneller 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich schlafe vorher eine 3/4 Std. dann mach ich Musik an und lege los. Macht manchmal sogar spaß.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich lass musik laufen und ich räume meisstens an schönen Tagen auf 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Musik hilft immer ! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?