Hättet ihr Trump gewählt?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Never ever.
Gut die Hälfte der Amerikaner schämen sich für diesen Präsidenten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, bei Trump wusste man wo man dran ist am Ende des Tages. Hillary dagegen hat nie wirklich gesagt was sie jetzt machen möchte hat gelogen und die ganze Zeit aussagen revidiert. Wer weiß vielleicht macht Trump es ja gut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von adabei
03.02.2017, 16:35

Dass er es nicht gut macht, weiß man, wenn man ihm nur zuhört.

1
Kommentar von Fairy21
03.02.2017, 16:37

Sicher dich, weil Trumpi ja selbst so was von ehrlich ist/war.

0

Trump ist Abschaum !

ein Rassist, ein pöbelnder, widerwärtiger Psychopath, dumm, primitiv, kein Niveau, selbstverliebt, arrogant, rotzfrech und intolerant

niemals hätte ich dieses Individuum gewählt !

http://www.spiegel.de/politik/ausland/donald-trump-verwandelt-die-usa-in-eine-diktatur-kolumne-a-1132822.html

https://www.welt.de/wirtschaft/article153460686/Forscher-setzen-Trump-auf-Liste-der-globalen-Gefahren.html

https://www.welt.de/kultur/literarischewelt/article151490261/Donald-Trump-ist-ein-Irrer-Ein-Mussolini.html

http://www.spiegel.de/politik/ausland/donald-trump-mexikos-praesident-vergleicht-republikaner-mit-hitler-a-1081144.html

am liebsten wäre mir Bernie Sanders.

da er ja aber nicht Kandidat der Demokraten wurde, hätte ich demnach logischerweise Clinton gewählt



Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eindeutig NEIN! Mir hat ein Verrückter im letzten Jahrhundert ausgereicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, um Gottes Willen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Niemals! Es ist kein gutes Zeichen, wenn man sich für einen "Politiker" fremdschämen muss.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von derkingderlappe
02.02.2017, 22:05

Danke🙏 endlich mal ein vernünftiger...😰

2

Was möchtest Du wissen?