Hättet ihr Schluss gemacht?

... komplette Frage anzeigen

21 Antworten

Ich würde mich so nicht von meinem Freund behandeln lassen.

Solche ein Verhalten würde eine deutliche Konsequenz haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kein Junge dieser Welt hat das Recht so etwas zu einem Mädchen zu sagen und erst recht nicht wenn es seine Freundin ist. Es ist schwierig jemandem zu empfehlen das er schluss machen sollte, ein außenstehender weiß ja nicht wie sehr du an ihm hängst, aber wenn du dich nicht so behandeln lassen willst, dann würde ich die Sache beenden und jemanden kennenlernen der dich so behandelt wie du es verdienst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xxJojoxxJojo
10.10.2010, 18:10

Genau..Danke für deine Antwort :) Mittlerweile ist er mein Ex. :D

0

Ich hätte erst mit ihm darüber geredet und wenn er das nicht akzeptiert dann (Hand auf's Herz) machst halt Schluss.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja hätte ich. Er hätte doch einfach sagen können dass sie ihm nicht gefällt. Mehr ist da nicht zu sagen, vorallem wenn du seine Freundin bist. Da hat er normalerweiße nicht sowas zu schreien, bzw dich so zu nennen <.<

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sweetredstrawbe
10.10.2010, 17:43

Bin ganz deiner Meinung!

0

Das ist echt nicht normal!Ich würd sofort Schluss machen.Obwohl...vielleicht hatte er Panik das dich andere Jungs angucken würden und dachte wenn er dich so nennt ziehst du die Hose nie mehr an!Ich glaub er konnte seine Eifersucht nicht RICHTIG ausdrücken...!Viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich hätte ihm gesagt. dass mir das nicht passt, schließlich will er sich auch nich als stricher od sonstwas beschimpfen lassen und das sage ich, obwohl ich diese leggings selbst scheiße finde!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

warum hast du sie dann angezogen bzw angenommen ???

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xxJojoxxJojo
10.10.2010, 17:44

Hä ? Habe mir die doch selbst gekauft. Ich wóllte die Hose doch haben.

0

mach schluss der ist ja richtig kaput im kopf

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja ich hätte schluss gemacht. jeder andere mensch auch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

natürlich.als freund hätte ich es mir nie erlaubt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

schluss machen ist in so einem fall richtig ich hätte ihm eine geklatscht so ne frechheit was er da mit dir gemacht hat

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

woah ò.Ô..also ich hätt mir das bestimmt nicht bieten lassen..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja sofort. ich mein er meine er findet ja anscheinend das du für jeden zu haben bist. also ich mein ja SOFORT!!!!!!!!!!!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also ich hätte auf jeeden Fall Schluss gemacht. Ich mein, was ist den´n das für ein Freund der dich Schl...e nennt oder so? So ein A....! Sorry aber es ist so.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

es ist gut das der weg ist! kindergarten!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lol wenn ich du wäre hat ich dem eine Geklatscht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

I hätt mit dem erst garnet angefangen ! I denk dein Freund war schon en Idiot !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

vergiss den typen ! so ein ar*** würde ich in den find schicken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vergiss den Typ. Nimm lieber mich ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich hätte ihm eine verpasst :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?