Hättet ihr nochmal.geheiratet rückblickend gesehen?

8 Antworten

alles hat vor- und nachteile. (die meisten) eltern sind - in ihrem alter - nicht allein, haben kinder, enkel usw die sich um sie kuemmern. das haben kinderlose nicht. anderseits koennen kinderlose (vorher) ihre "freiheit" geniessen. der "trick" ist, kinder "so frueh" zu kriegen, das man noch jung genug ist, dass leben zu geniessen, wenn die kinder "gross" sind.

jaaaaaa, ich wuerde alles noch einmal so machen

heiraten muss man nicht unbedingt aber meinen kleinen würde ich nicht mehr hergegeben für kein geld der welt. Ist einfach schön wenn man abends heimkommt und sich jemand freut. In jungen jahren denkt man da anders , so ab 30-40 bei männern wünscht man sich dann doch kinder.

Ist jedem selbst überlassen.

Für den einen ist es der Lebenstraum zu heiraten Kinder zu haben und hausfrau/mann zu sein
Für den anderen ist das total ungeeignet und er ist lieber der freie Typ mensch.

Ich denke das muss jeder selbst entscheiden wie er gerne glücklich werden möchte und was er in seinem Leben tun möchte.
Es gibt da keine Richtlinie

Kann ich nochmal kirchlich heiraten?

Ich gehöre der kath. Gemeinde an und habe bereits ökonomisch geheiratet und bin geschieden. Wenn ich zur evangelischen Gemeinde wechsel, kann ich dann noch einmal heiraten?

...zur Frage

Hättet ihr ein Problem damit, wenn euer Kind eine/n dunkelhäutigen Partner/in hätte?

Wenn euer Sohn oder euer Tochter mit einem dunkelhäutigen Parter/in nach Hause käme, hättet ihr ein Problem damit? Viele Weiße in den USA wollen ja nicht, dass ihre Kinder Schwarze daten und hätten ein Problem damit. Wie sähe das bei euch aus?

...zur Frage

Wie findet ihr das (mit Beispiel )?

Mal angenommen 2 Menschen kommen zusammen (männlich und weiblich)und sind seit einem Monat zusammen.Und der Partner möchte seine Partnerin sie fragen ob sie ihn heiraten möchte da der Partner sie für seine Traumfrau hält und genauso umgekehrt und beide verstehen sich super und lieben sich sehr und haben die gleiche interessen usw und möchten ihr gesamtes Leben miteinander verbringen. Wenn IHR in einer solcher Situation wärt hättet ihr da ja gesagt und hättet in ein paar Wochen geheiratet?oder hättet ihr noch einige Monate gewartet?

DAS IST NUR EIN BEISPIEL UND NICHTS REALES.

...zur Frage

Habt ihr schon mal eine Frau getroffen, die ihr sofort geheiratet hättet?

Nicht Liebe auf den ersten Blick.

...zur Frage

Sims FreePlay Heiraten, Kinder machen

Hi, ich habe mir das Update von Sims FreePlay für das iPhone geholt aber ich verstehe nicht wie man heiraten bzw. Kinder machen kann... Weiß jemand bescheid??

...zur Frage

Mit 26 Heiraten zu spät oder früh genug?

Hey,

ich hab eine Frage und bitte um Rat. Bis vor 10 Jahren haben wirklich sehr viele schon mit 20-23 geheiratet. Heute heiraten viele erst mit 26-30 oder noch später. Außerdem hat man das Gefühl heute wenn welche mit 20 Heiraten und mit 22 Kinder bekommen das diese Leute oft schlecht angesehen werden von anderen Leuten in der Öffentlichkeit. Was meint ihr dazu? Besser früh heiraten oder doch später?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?