Hättet ihr mich auch rausgeschmissen?

22 Antworten

Such dir einfach einen anderen Praktikumsplatz! Erkläre das so wie du oben geschildert hast deiner Lehrerin. Zu ändern ist es jetzt ja nicht mehr! Ich finde es übertrieben gleich so zu handeln... und wenn Leute hier schreiben dass der "Chef" in noch nicht mal 5 Minuten einen Menschen ´kennt´... das ist ja ne ganz hohe Leistung... -ich schmeiß mich weg-- Ist vielleicht auch besser so, dass du dort kein Praktikum machst! Spätestens ein Tag später wärt ihr mit Sicherheit aneinander gerasselt! Lach drüber und such weiter! Es gibt genug Menschen (Chefs) die Praktikanten suchen und dessen Arbeit (für die sie nix zahlen müssen) schätzen & würdigen! Leider ist es heutzutage so das man den Mund halten sollte...> keiner will hören was du denkst... leider! Am besten jedem der meint ein Level höher zu sitzen in den Ar... kriechen! So woll´n es doch die meisten! Unverständlich sowas!

Klar hätte ich dich rausgeschmissen. Mit deiner Einstellung wirst du überall auf Granit beißen.

naja...ich sage mal so. ich weiss ja nicht was du für ein erscheinungs bild hast und wie du rüber kommst. wenn du eine art( hippi bist mit langen haaren und sportoutfit)da denkt der chef bestimmt, das du so ein muffel bist und eh immer zu spät kommst und das alles nicht so ernst nimmst und kein umgang mit kunden hättest. oder eine art (speichellecker). viele chef achten eben dadrauf wie man schon von aussen rüberkommt. manhce schauen sogar im netz nach auf igrnetwelchen seiten, ob da derjenige der dort arbeiten möchte dort vertretten ist, wie z.b. my space. sie schauen dort nach deinem profil, was du für hobbys hast und was du für meinungen hast. dadran richten sich manche auch

wer sagt dir denn, dass er Umgang mit Kunden hat?

0

Was möchtest Du wissen?