Hättet ihr lieber einen Sohn, Oder eine Tochter, Oder egal Hauptsache gesund?

... komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Hauptsache gesund! Mir persönlich ist es vollkommen egal ob Mädchen oder Junge. Aber wenn ich wählen müsste wäre es ein Junge. :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lieber einen Jungen. 

Mädchen haben es einfach schwerer. 

Ich hätte Angst, dass meine Tochter irgendwann begrabscht wird, weil sie mal einen Rock anhat oder schlimmeres. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hauptsache gesund. Wenn es nicht das gewünschte Geschlecht hat, kann man das Kind ja nicht umtauschen.

Und ich habe von jedem etwas ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hätte am liebsten sogar 4 Kinder. 2 Jungen und 2 Mädchen. Hauptsache gesund, aber ich finde 4 optimal :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"Hauptsache gesund".....Geschlecht völlig egal! Obwohl wir wir drei Jungs (zum Glück alle gesund) haben, weil wir auch gerne ein Mädchen gehabt hätten....was aber nicht sein sollte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also mir ist es eigentlich auch egal hauptsache gesund aber icv hätte glaub ich lieber ein jungen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Als meine Frau vor Jahren schwanger war und wir noch nicht wußten was es wird habe ich mir inständig eine Tochter gewünscht.Mein Wunsch ist in Erfüllung gegangen und ich war überglücklich.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sollte ich mal Kinder bekommen,(was sowieso nie der Fall sein wird :D) würde ich mich sehr über ein Mädchen freuen.. und ein paar Jahre später über einen Jungen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einen Sohn - die sind einfacher zu handeln.... :-)

Aber ´ne Tochter würd ich auch nehmen :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So lange mein Kind gesund ist, ist es mir gleich ;)

Sollte es jedem anderen eigentlich auch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo :)

Ich bin zwar erst 15 aber ich glaube wenn ich mal ein Kind/-er haben will dann doch lieber einen jungen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

was für eine bescheuerte Frage

wie alt bist Du

Du hast sicher noch keine Kinder

Denn es ist sche...egal ob Bub oder Madl

Fakt:Sie bereichern Dein Leben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?