Hättet ihr in eurem Leben am liebsten nur einen Partner? Oder unterschiedliche Partner?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

nur einen Partnerk 91%
wechselnde Partner 9%

10 Antworten

nur einen Partnerk

Aber es ist selten dass man auf Anhieb den richtigen findet. Und man kann nicht wissen ob es dauerhaft passt, bevor man die Beziehung ausprobiert.

nur einen Partnerk

Ich bin sehr froh, mein Leben seit fast 38 Jahren mit meiner Jugendliebe zu teilen.

Ich hatte das große Glück, früh einen loyalen aufrichtigen Partner zu finden.🥰

Wir sind über 28 Jahre verheiratet und haben zwei erwachsene Kinder (eine 22-jährige Tochter und einen 20-jährigen Sohn).

Ich bin sehr glücklich so.

Gratuliere!

Klappt es auch zum Thema Sex?

0
@Wilhelm611

Das ist mir schon klar, aber das diskutiere ich hier nicht öffentlich auf Gutefrage.😉

2
@tanzella

Ich habe vollstes Verständnis!!! Ich danke dir für deine Antwort!

Ich kenne meine Frau, als sie als Zwilling im Kinderwagen lag, war auf der gleichen Schule und wir sind 38 Jahre verheiratet, haben eine Tochter und zwei Enkelinnen...

Mehr hier auch von mir nicht! 😊

1
nur einen Partnerk

Mit der richtigen Person sollte es nicht langweilig werden und wenn es das doch wird kann man durch Kommunikation alles erreichen.

nur einen Partnerk

Und am besten liebt man sich so wie man ist und unterstützt einander so gut es geht. Gibt es leider nur noch selten bis ans Lebensende.

nur einen Partnerk

Hatte bis jetzt nur 2 feste Beziehungen mit beiden war ich nicht glücklich da ich nicht verstanden wurde wenn ich jemanden mag gebe ich alles aber sage nicht die ganze Zeit das ich die Person liebe das wird falsch verstanden

Was möchtest Du wissen?