Hättet ihr gerne zwei verschiedene Augenfarben?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde Heterochromie wirklich cool - selber haben würde ich es aber nicht wollen - fällt doch zu sehe auch auf und man wäre in der Schule deswegen sicherlich gehänselt worden.

50

Danke für den Stern.

0

Bin ganz zufrieden mit meinen Augen.

Ich sehe da keinen Vorteil drin, also nein, würde ich nicht unbedingt haben wollen.

Entweder man hat sowas, oder eben nicht.

18

Der Vorteil ist halt, dass manche es hübsch finden :)

0
44
@IntKing

Manche finden Symmetrie hübscher, ist also nicht wirklich ein Argument.

0
18
@precursor

Doch klar. Wenn man es selbst hübsch findet hätte man es wohl gerne an sich selbst.

Ich z.B.finde es dope und hätte es auch gerne selbst.

Viele hier schreiben, dass sie nicht wollen würden, dass man sie deshalb anstarrt aber ich geniese normalerweise Aufmerksamkeit.

0
33
@IntKing

ich geniese normalerweise Aufmerksamkeit.

Dann wäre bei dir nicht die Augenfarbe das eigentliche Problem, sondern die Psyche.

0
18
@euphonium

"sondern die Psyche" bitte was? :D

Ich finde nicht, dass gerne im Mittelpunkt stehen nicht auf psychische Probleme schließen lässt ^^

1
33
@IntKing

Du gibst mir also recht oder hast das Wort "nicht" einmal zu viel geschrieben? Doppelt Verneinung bedeutet Bejahung.

0
18
@euphonium

Würdest du mir dann bitte sagen wie du auf psychische probleme schließt?

0

Was möchtest Du wissen?