Hättet ihr gerne einen Freund der wie ein richtiger Bruder hinter euch steht oder reicht euch ein normaler guter Freund auch?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Generell beantwortet: Beides ist toll. Freundschaften sind sehr unterschiedlich und treffen sich auf verschiedenen Ebenen.

Ein persönliches Beispiel: wenn ich mich mit meinem Partner streite, dann kann es sein dass mich ein Freund oder eine Freundin schnell nerven würde, wenn sie oder er mir immer wieder Recht gibt. Vielleicht ist das ein Zeichen von Loyalität, aber da vermisse ich unter Umständen die Objektivität und das Klarmachen eigener Fehler gehört auch zu einer guten Freundschaft dazu.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe einen Bruder und eine beste Freundin. Sie sind beide sehr unterschiedlich und ich hoffe, dass es auch so bleibt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natürlich reicht ein ganz 'normaler' guter Freund auch, aber so Bruder mäßig ist, meiner Meinung nach, ein wenig besser ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein echter freund sollte nicht einfach immer hinter dir stehen, sondern dir auch deine grenzen aufzeigen können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?