Hättet ihr für sowas eine Nachfrage?

9 Antworten

Ist vermutlich möglich.
Aber ich glaube nicht dass es da eine ernsthafte Nachfrage gibt.

Ein ähnliches Projekt gab es doch mit dieser "Wohnung" mit Einrichtungsgegenständen an denen du dich eine halbe Stunde auslassen konntest und alles kaputt machen kannst was du willst. So ein Konzept hat schon wieder fun factor. Aber einem anderen Menschen schmerzen zuzufügen...nein, sowas wird nicht funktionieren.   

Rechtlich möglicherweise erlaubt, moralisch fragwürdig.

Ich glaube, da würde keine Stadt eine Genehmigung für ausstellen, da deine Vorschläge die Würde und den Grundrespekt ggü Menschen vermissen lassen.

In Thailand kann man einen Ball auf ein Ziel werfen. Wenn man trifft, fällt eine leicht bekleidete Frau in ein Wasserbecken unter ihr. Das würde evtl auch hier in Germany gehen

Du kannst dich auf einem Schrottplatz mit einem Vorschlaghammer an einem Autowrack vergnügen.

Die fliegenklatsche würde meines Erachtens schon zur leichten Körperverletzung zählen, dann die Beleidigung und naja den Rest google ich jetzt nun nicht.

Alles in allem eine Schwachsinnige Idee, besonders diese suspekt Verzichtserklärung, welcher normaldenkender Mensch würde das dann unterschreiben wollen?

Kommt sicher auf die Bezahlung an. Die Straftaten gelten ja nicht, wenn verzichtet wird. Tätowieren ist ja auch Körperverletzung in die du einwilligen kannst

0
@Photon00

Du vergleichst gerade Äpfel mit Birnen mein Lieber, die tolle Idee macht sich dann selbstständig und es eskaliert und wer haftet dann? Wirst du so nicht durchkriegen und das ist auch gut so.

2
@Photon00

Nochmal, das wird man so nie durchkriegen ganz egal ob dir das schmeckt oder nicht, du solltest dich zudem nochmal informieren was die Menschenrechte betrifft.

2

Das hat nichts von Jackass, sondern vom Pranger aus dem Mittelalter.

Der FS hat laut anderer Fragen die er bereits gestellt hat, eh eine recht Asoziale Art von Humor - das hat schon nicht mehr mit schwarzen oder normalen Humor zu tun.

2

Was möchtest Du wissen?