Hättet ihr für mich einen PC auf dem ich ARK Survival Evolved und Battlefront flüssig spielen kann?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

GameStar und auch Ich aus eigener Erfahrung kann dir bestätigen dass Prozessor , Mainboard und Arbeitsspeicher (mindestens 4GB) nicht relevant sind. Du brauchst einfach nur eine gute Grafikkarte. Wenn du mit mittlerer bis niedriger Grafik zufrieden bist reicht denke ich eine GTX960 oder 950. Ansonsten ist die GTX 970 momentan von der Preis/Leistung her eine Top Karte mit denen du deine Spiele mit maximalen Grafikeinstellungen spielen kannst. Also falls du schon einen PC hast, reicht es wahrscheinlich aus die Grafikkarte zu erneuern. Wenn du zb. in eBay Kleinanzeigen nach PC's mit einer GTX 960 oder 970 schaust, würde ich nicht auf Prozessor und Arbeitsspeicher achten.

PS: Mit ATI Radeon Grafikkarten kenne ich mich leider nicht so gut aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SKYZONEX
09.02.2016, 17:29

Ehm nein versuche mal mit einem 400 Euro Pc Ark zum laufen zu bringen und dass es flüssig läuft dann binn ich still

PS das geht nciht alles muss optimal abgestimmt sein das heist z.b. in meinem Fall wenn ich eine R9 390nitro habe muss ich auch einen prozessor haben der mithalten kann sonnst muss ja die grafik auf den prozessor warten das wäre erstens dumm und zweitens gäbe es nur FPS einbrüche spreche aus erfahrung PS hatte 3kern rechner glaub mir dass reicht nicht nicht böse gemeint LG Sky ^^

1

Das wird schlecht gehen, beide Spiele brauchen gute Pcs ich würde noch etwas sparen und dann zB. 700€ oder mindestens 550€ ausgeben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gpu: RX 460

Cpu: G4560

RAM: 8GB DDR 3 Ram 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sry aber ARK hatt Noch performance probleme Also da kann ich selbst mit meinem 1400Euro PC nicht flüssig spielen ^^


Wenn nicht schau mal auf www.mindfactory.de Da gibs gute Sachen PS: da hab ich auch meinen PC her LG Sky ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GamingAsk
09.02.2016, 17:18

Und Battlefront?

1

Nur gebraucht. Bei ESM-Computer gibt es ab und zu ganz brauchbare Schnäppchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kauf eine Grafikkarte von AMD ist viel günstiger als von nvidia.

z.B. (PowerColor Radeon R9 280X TurboDuo OC)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein. 400 Euro sind viel zu wenig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?