Hättet ihr euere Küche weg geschmissen wenn?
wenn eure Küche verstopft wäre dann der Notdienst kommt mit einem ekligen Gerät siehe Bild das auch noch stinkt da er damit auch Toiletten wo auch immer entstompft und da in eurem Abfluss rumgestochert hätte dann noch unten was im Rohr explodiert ist und an euren Küchenschrank gekommen wäre, hättet ihr Waschbecken und Schrank wegeschmissen ?
9 Antworten
Nein, das kann man reinigen und desinfizieren. Natürlich fraglich ob das der Schrank überstanden hätte, wenn ich da wie wild gereinigt hätte, aber weggeworfen hätte ich nix.
Ich weiß gerade nicht, wo das Problem sein soll?
Die Flächen sind doch versiegelt. wenn da was drauf tropft. dann kann man das wegwischen.
Entsorgen bzw. austauschen würde ich die Möbel nur, wenn sie wirklich lange im Wasser standen egal ob sauber oder nicht, weil sie dann aufquellen. oder eben wenn der 1 PS Motor der Maschine die Schlange so rebelieren lässt, dass sie das Mobliar kaputt haut.
Nein. Ich hätte gründlich geputzt und Lufterfrischer aufgestellt.
Ich bin Reinigungskraft. Das, was ich nicht sauber und hygienisch frisch bekomme, gibts nicht. XD
Nö. Mit dem Gerät werden die Abwasserrohre frei gemacht. Das kommt mit der Spüle oder Ähnlichem gar nicht in Kontakt. Hast du eine Paranoia oder was ekelt dich da?
Das ekelt mich da mir sowas nie passiert ist ind das ist sehr eklig hoch 10
Daran ist gar nichts eklig. Du bildest dir irgendeinen Blödsinn ein.
Tipp vom Profi: Bestell dir im Internet (im Laden gibt es das nicht, das ist Profireiniger) Eilfix Orangenöl. Damit bekommst du alles wieder sauber. Und es riecht herrlich nach Weihnachten XD
Ja, von Becker. https://kk-hygiene.de/Eilfix-Orangenoel-Universalreiniger-500-ml-Spruehflasche/03028500B
Wird probiert, versprochen! Und wehe, es riecht nicht nach Weihnachten!
Ich bin am Donnerstag im Selgros, Freitag ist bei mir Weihnachten!
Natürlich nicht, dafür gibt es Lappen und Reinigungsmittel.
Das bekommt man doch nicht mehr desinfiziert