Hättet ihr euch auch richtig auf die EM 2020 in Fußball gefreut..?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

Ich kann damit leben... 82%
Das schlimmste an Corona ist keine EM 2020 18%

12 Antworten

Ich kann damit leben...

Hallo! Viel schlimmer ist dass ich den eigenen Sport derzeit nur eingeschränkt ausüben kann

Viele Bäder sind noch zu oder derzeit unzumutbar

Ich wünsche Dir einen schönen Tag  

Ich kann damit leben...

EM und WM sind Turniere an denen ich in letzter Zeit komplett das Interesse verloren habe.

Wahrscheinlich wegen diesen ganzen scheinheilige Menschen die zwei Jahre lang nichts besseres zu tun haben jederzeit und völlig anlassunabhängig einem zu erzählen wie sehr sie Fussball verabscheuen und dann zur WM oder EM auf einmal anfangen Fussball zu gucken um nach einem 0:0 gegen Kamerun einen Autokorso zu veranstalten. 🙄

Das verdirbt mir total die WM-/EM-Stimmung.

Ich kann damit leben...

Es wird ja nachgeholt, aber gefreut hatte ich mich schon. Finde es einfach schön mit Freunden gemeinsam zu fiebern und zu zittern, zu feiern (oder halt auch nicht.....)

Ich kann damit leben...

ich sag mal so......

ich war noch nie ein großer " Fußballfan " ( damit meine ich aber Bundesligaspiele )

die EM - und vor allem die WM - haben mich aber schon immer fasziniert ( hab ich mir auch immer angeschaut )

das es 2020 keine EM stattfindet, ist nachvollziehbar

ich kann damit aber ganz gut leben

was mich viel, viel mehr aufregt, ist die ver..........Maskenpflicht !!!!!!!!!!!!!

ich bin von der Maskenpflicht Gott sei Dank befreit ( ärztliches Attest ) wünsche mir dennoch sehnlichst, daß alles wieder so wird wie vor Corona ! daß ich die Mimik der Menschen sehen kann und keine verhüllten Gesichter ! in Holland und der Schweiz gibt es z.B. keine Maskenpflicht

Ich kann damit leben...

Ist doch kein Weltuntergang, wenn sie um ein Jahr verschoben wird.

Hat auch was gutes. Die ganzen nervigen Werbungen u den Müll den man an den Supermarktkassen bekommt, bleibt dieses Jahr aus^^

Was möchtest Du wissen?