hättet ihr eine idee was ich auf youtube hochladen kann (außer lets plays oder sowas) also was ihr vllt öfters sucht oder ein nettes thema?

5 Antworten

Da gibt es natürlich einiges. Das Beste wäre natürlich du suchst dir etwas aus dass die wirklich Spaß macht und indem Du dich gut auskennst. Was für Hobbys hast du denn? 

Vielleicht liest du ja gerne; dann könnte du etwas über deine Lieblingsbücher hochladen, oder Tipps geben für geile Bücher. 

Oder du tanzt gerne, dann mache ein Video übers tanzen. Z.B einfache Tanzschritte für Anfänger.

Oder du schaust gerne Filme, dann erzähle über neue Filme und wie du sie fandest.

Eigentlich kannst du alles was du willst hochladen. Das Wichtigste ist dass es dir Spass macht und deine Zuschauer sich gut unterhalten fühlen. Und sie merken dass du deine Videos mit Freude machst!

Folge deinen Talenten, dann wirst du sehen wieviele Video's es zum hochladen für dich geben kann.

Ich wünsche dir sehr viel Freude beim ausprobieren.

Liebe Grüße

Am besten nur hochladen woran du selbst Spaß hast. Wenn du keine Freude daran hast bringt es dir nichts täglich etwas neues hochzuladen.

Klickbait mit vielen roten Pfeilen und haarsträubenden Titeln, wie zb.: Wie ich fast gestorben wäre" , "So sieht <Prominame hier einfügen> nicht mehr aus" , "Diese 10 Tricks kennst du nicht!"

Was möchtest Du wissen?