Hättet ihr als festen Partner gerne einen Nerd/Zocker?

11 Antworten

Kommt drauf an was du darunter verstehst. Ich mag eher Leute die viel lesen, statt zocken, aber letztendlich hab ich kein großes Problem damit. Solange sein Hobby nicht zu Kostenintensiv ist und er eine gute Balance hat zwischen Hobby und restlichem Leben (gilt für jedes Hobby).

Nein. Denn damit hängen immer suchte zusammen oder spezielle Vorlieben die vor gehen. Es ist witzig wenn man in der Beziehung Spaß versteht und auch freakiges mag. Aber zu spezialisiert sein ist blöd.. Zocker rasten zb aus wenn die playsy kaputt geht und werden schlecht gelaunt

Zocker rasten zb aus wenn die playsy kaputt geht und werden schlecht gelaunt

Das kann man jz aber nicht verallgemeinern. Nicht jeder Zocker ist so.

0
@CutiePie22

Hahahahaha du bist in einen verliebt. Und doch. Mein Bruder ist auch suoerlieb. Aber wenn man ihn mitten in einer session stört benimmt der sich wie ein geisteskranker. Und alle anderen die ich kenne auch. Die spielen Nächte lang durch.

Es gibt sogar Kliniken für Zocker.

Wenn man computer Spiel begeistert ist dann ist das ein Hobby. Aber Zocker ist jemand der seine halbe Freizeit vor dem PC sitzt. Also suchti

0
@DerZweifler

Ich bin nicht in einen verliebt, ich liebe einen und wir sind Verlobt. Und mein Verlobter ist nicht so wie du es beschreibst, nicht jeder Zocker ist so. Nur weil dein Bruder und alle die du kennst so sind, heißt es trotzdem nicht das alle so sind. Also mein Verlobter ist NICHT so und alle die ich kenne ebenfalls nicht. Also doch, man kann das nicht verallgemeinern. :) Das ist das selbe wie als wenn man sagen würde das alle Ausländer kriminell wären, totaler Blödsinn.

0
@CutiePie22

Die Statistik und die realität sagen was anderes. Zocker sind in den meisten Fällen Menschen mit Defiziten. Wer spielt als Erwachsener mehr als 2 Stunden am Tag? Man arbeitet muss die Kinder versorgen einkaufen und und und. Ein ernster Erwachsener würde das nicht tun. Deswegen will ich so jemanden nicht. Mal is ja okay. Wie mit saufen. Aber Jeden Tag. Das will ich nicht.

0
@DerZweifler

WARTE MAL.

JA ZOCKER SIND SOOOO GEIL. ICH WILL UNBEDINGT EINEN.

SO. JETZT HAST DU DEINE WUNSCH ANTWORT

0
@DerZweifler
Die Statistik und die realität sagen was anderes

Statistiken zeigen aber auch nur einen Teil der Menschheit, nur weil sie zeigen das die Mehrheit so ist, sind trotzdem noch lange nicht alle so.

Zocker sind in den meisten Fällen 

Genau, in den meisten Fällen, also nicht in allen Fällen. Das heißt es sind nicht alle so, genau wie ich es gesagt habe.

0
@CutiePie22

Ja voll geil sag ich ja. Zocker sind nett und gesund und voll süß. Und ich will auch einen jetzt bist du voll zufrieden. Bling Bling

0
@DerZweifler

Wie kindisch kann man sein. Es geht darum das nicht alle so sind und nicht darum das keiner so ist. Du hast teilweise recht mit dem was du sagst, aber eben nicht komplett.

0
@CutiePie22

Ja aber du bist einfach verliebt und willst was süßes hören. Kann ich leider nicht bestätigen. Nerds wie in der Serie mit sheldon sind im echten Leben auch richtig krank und Pervers.

Ich meine mal ehrlich. Wenn jemand den ganzen Tag von Physik redet wird jeder normale Mensch doch irgendwann genervt sein.

Also nein. Meine Antwort. Ganz normale Leute sind mir lieber.

0
@DerZweifler

War klar das jemand wie du nicht einsehen will, das du mit deiner Aussage unrecht hast.

0

Ein Nerd bedeutet für mich eine ungeschminkte Frau.

Nicht leicht zu findeen.

Jemand, der sich nicht hinter einer Maske versteckt.

Ich bebe ihnen Kleidung von Stefanel geschenkt. Ich durfte sie in der Disco keine 5 Minuten alleine lassen. Sie wurden angebaggert ohne Ende.

Sie haben Angst bekommen.

Soviel zum Thema Nerd in 300 Euro teuren Anzügen.

Mario

Das kommt drauf an. Wenn zocken nicht das wichtigste für einen ist. Dieser Nerd/Zocker muss wissen was ihm mehr bedeutet.

Ich zocke gern. Meine Frau lässt mir das auch. Dafür schaut sie meistens ihre Serien die ich nicht mag 😇

Wenn man genug Zeit miteinander verbringt und nicht vergisst einen Partner oder Partnerin zu haben ist das ok

Die gute Mischung macht es. Mein Freund zockt auch, ist aber kein Problem, weil ich einfach mit zocke und wir trotzdem noch Zeit für andere Dinge im Leben finden :)

Was möchtest Du wissen?