Hättest du lieber einen "Pause Button" oder einen "Überspring Button" in deinem Leben?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Pause Button 68%
Überspring Button 32%

18 Antworten

Überspring Button

Wenn ich merke, dass ich im falschen Film bin, nützt keine Pause.

Und falsche Filme gibt es mehr als richtige.

Pause Button

Damit die schönsten Momente für immer halten.

Woher ich das weiß:Hobby – Hunderge Fragen dazu auf Gutefrage beantwortet
Überspring Button

Überspringen wäre ganz nützlich. Mein Leben ist nicht so spannend, dass ich etwas pausieren würden.

Pause Button

Wenn ich ein Überspring Button hätte, würde ich vielleicht echt wichtige Momente verpassen, egal ob gut oder schlecht. Es gehört nunmal zum Leben.

Pause Button ist viel logischer, weil man die schönen Momente pausieren und lange genießen könnte oder z.b. bei Diskussionen, kurz Pause machen kann und Argumente überlegen könnte.

Pause Button

Eindeutig Pause Button, da die Zeit einfach viel zu schnell vorbei geht. Zwar sind viele Momente im Leben nicht so angenehm und schön, allerdings braucht man sie ja um für die Zukunft daraus was mit zu nehmen und zu lernen, deswegen würde so ein Überspring Button garnicht so viel bringen.

Was möchtest Du wissen?