Hättest du gerne eine ZWILLINGSSCHWESTER?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Ja ;) 47%
Nein 42%
Vielleicht :? 9%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja ;)

da ist man nie allein und hat noch eine beste Freundinn dazu : )

Ja ;)

Ich bin eine (sogar eineiig!:-)und finde es persönlich total schön, da man immer weiß: "Die hält aufjedenfall zu mir, egal was passiert!" Auch wird man immer wieder vertauscht und man bekommt in der Schule immer die besseren Noten, da die Lehrer nachher nicht mehr wissen wer schlechter war und um nicht unfähr zu sein bekommen beide die bessere Note, nur ist es jetzt schwer, da wir beruflich unterschiedliche Wege eingeschlagen haben! Aber ich finde es trotzdem schön!:-)

Ja ;)

JA!!!!!!! Ich habe mir schon immer eine Zwillingsschwester gewünscht :) Da ich an Gott und den Himmel glaube, glaube ich, dass im Himmel eine Zwillingsschwester auf mich wartet^^ :'D <3

Erhöhtes Krebsrisiko weil Zwillingsschwester Krebs hat?

Meine zweiige Zwillingsschwester hatte 2014 die Diagnose Leukämie bzw. ALL. Mich interessiert, ob ich als Zwillingsschwester jetzt irgendwie ein erhöhtes Risiko habe, auch zu erkranken. Hab mich damals nie getraut die Ärzte zu fragen und im Internet finde ich nichts.  

...zur Frage

Du siehst wie du hättest den Satz richtig schreiben können oder du siehst wie du den Satz hättest richtig schreiben können?

Welcher dieser Sätze ist grammatikalisch richtig ? Ich bin mir bei Sätzen mit hättest immer unsicher, wenn diese in dieser Form formuliert werden dass man das hätte irgendwo zwischen quetschen muss.

...zur Frage

Ich will keine Zwillingsschwester haben!?

Ich habe eine Zwillingsschwester, und darunter leide ich extrem. Erstmal sind da die anderen. Täglich höre ich Sachen wie: "Warum schreibt ihr nicht die selben Noten? Warum zieht ihr euch nicht gleich an? Warum habt ihr nicht die selben Hobbys und Freunde? Warum mögt ihr euch nicht?" Die Leute tun so, als wären wir keine zwei Individuen, sondern eine Person in zwei Körpern. Wenn meine Schwester sich dumm verhält, wird das auf mich übertragen. Es wird so getan als wären wir eine Abstrusität, die man unbedingt anders behandeln muss, als normale Geschwister. Die Menschen haben das Bild von Hanni und Nanni im Kopf, ohne zu überlegen dass uns außer unsere Genetik nichts zu anderen Geschwistern unterscheidet. Es kommt nicht selten vor, dass Klassenkameradinnen versuchen, uns zu einer Umarmung zu zwingen. Als ob dadurch alles besser werden und wir uns mögen würden. Wir dürfen nicht streiten, müssen immer wunderbar miteinander auskommen, alles teilen und ja nicht vom Klischee abweichen. Aber meine Schwester und ich sind uns überhaupt nicht ähnlich. Und da sind wir beim nächsten Problem. Ich komme nicht mit ihr klar. Sie verhält sich schrecklich. Wenn jemand nicht nach ihrer Pfeife tanzt, ist sie beleidigt. Außerdem ist sie grundlos unfreundlich. Ich rede mit ihr normal, und zurück bekomme ich eine genervte, zickige und absolut unfreundliche Antwort. Jeden der sie von ihrer täglichen Ration zocken abhält (die nicht selten den ganzen Tag beansprucht) wird angemault und verachtet. Sie ist manchmal grundlos sauer auf mich. Wenn ich sie frage was los ist, damit ich mich ändern kann, kommt sie mit einem "ist doch sch*** egal!". In der Grundschule habe ich wegen ihr die Klasse gewechselt. Dann hat sie jedem erzählt, er solle mich doch ausschließen, weil ich nicht mehr in ihrer Klasse bin. Und zwar genau so. Es gab auch eine Phase, in der sie mich immer verprügelt hat wenn sie von mir genervt war. Bevorzugt im Sportunterricht. Einmal weil sie eigenverschuldet über meinen Fuß gestolpert ist. Ich hatte regelmäßig blutige Kratzspuren und blaue Flecken. Irgendwann hat sich das gelegt, aber ich merke, dass ich mittlerweile einfach nicht mehr kann, und mir auch mal ein Schlag auf die Schulter entwischt. Einfach weil sie sich wie der letzte Dreck verhält, mein Leben ruiniert und ich keine Kraft mehr habe. Wegen ihr hatte ich nie wirklich eine Kindheit. Die schönsten Momente meines Lebens hat sie teilweise allein durch ihre Anwesenheit versaut. Manchmal würde ich sie am liebsten tot prügeln, und ich schäme mich unglaublich für den Gedanken. Keine Ahnung wie das alles weitergehen soll. Ich will sie einfach nur für immer loswerden und nie wieder sehen müssen. Meine Mom? Die bekommt das nicht mal mit. Wenn ich ihr sage, dass meine Schwester sich dumm verhält, interessiert Sie das nicht. Jeder der versucht zu helfen macht alles nur schlimmer. Ich weiß nicht mehr weiter. Ich will keine Zwillingsschwester haben. Was soll ich tun?

...zur Frage

Der Freund von meiner Zwillingsschwester macht mich an?

Hallo meine Schwester(wir sind eineiige Zwillinge) hat einen freund und er hat mich mal angemacht und angefasst als ausrede meinte er,er dachte ich bin adison (Zwillingsschwester) soll ich ihm das glauben ich hatte auch andere Klamotten an und andere frisur.

...zur Frage

Werde ich im Himmel meine ersehnte Zwillingsschwester haben👭?

Ich trage seit frühester Kindheit den großen Wunsch nach einer Zwillingsschwester in mir. Nun wollte ich fragen, ob mir im Himmel dieser Wunsch erfüllt wird?

👭😇🕊🕯📖🕆

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?