Hättest du ein Problem damit, über diese Glasbrücke zu gehen?

 - (Computer, Höhenangst überwinden, Glasbrücke)

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Nein, das könnte ich. Aber etwas mulmig wäre mir schon dabei! 29%
Niemals würde ich dort rübergehen. 29%
Ich hätte sicherlich große Probleme, würde es aber trotzdem gehn. 19%
Nein, das bereitet mir nicht die geringsten Probleme! 14%
Ich weiß es nicht, ob ich das könnte. 5%
Komische Frage! 5%
Ich hätte sicherlich etwas Probleme dort rüberzugehen. 0%

5 Antworten

Niemals würde ich dort rübergehen.

Das wäre für mich quasi doppelter Horror, erstens die Höhe und zweitens das Schwanken. Wobei mir Höhe nichts ausmacht, wenn ich festen Boden über den Füßen habe und absolut sicher bin. Also ich würde in einer Seilbahn über diesen Abgrund fahren, vielleicht sogar mit einer mit gläsernem Boden (wobei ich mich wahrscheinlich nicht länger als einen Sekundenbruchteil trauen würde, nach unten zu gucken), aber ich würde niemals über so eine lange Brücke gehen, auch nicht, wenn sie nicht aus Glas wäre, schon alleine das Schaukeln wäre ein Horror für mich. Ich finde ja schon die Hängebrücke in Inzigkofen schlimm, auch wenn ich da grad noch drüber gehe, und die ist im Grunde harmlos: https://www.inzigkofen.de/de/Tourismus/Fuerstlicher-Park

Nein, das könnte ich. Aber etwas mulmig wäre mir schon dabei!

Ziemlich mulmig, denke ich. Aber nicht, weil sie aus Glas ist, sondern weil das Ding aussieht, als würde es schwingen,wenn man Es betritt.

Ich würde also 'ruebergehen, wenn es unvermeidbar wäre; keineswegs aber, um irgendwelchen Trotteln meinen Mut zu beweisen...

Nein, das bereitet mir nicht die geringsten Probleme!

Salue

Das macht mir nicht nur keine Probleme, im Gegenteil da müsste ich unbedingt drüber. So viel Adrealin und so wenig Risiko ! Da kann ich einfach nicht widerstehen.

Tellensohn

Komische Frage!

Erst kommt "Hättest du ein Problem damit" und dann fangen die Antworten fast alle mit Nein oder Niemals an und das sogar unabhängig von der Aussage der Antwort.

Ich wollte, von hier betrachtet, nicht über so eine Brücke gehen. Aber wenn ich daran denke, über welche schmalen Bergpfade bei starkem Wind ich schon balancierte, sähe es vor Ort vielleicht anders aus.

Dafür gibt es dann die Antwortmöglichkeit : Komische Frage, wenn die anderen Antwortmöglichkeiten nicht zutreffend sind. Und wie ist es bei dir= Hättest du ein Problem damit über diese Brücke zu gehen? :-)

0
Niemals würde ich dort rübergehen.

Ich bin nicht schwindelfrei, und habe Höhenangst.

Was möchtest Du wissen?