Hätten wir Portugal geschlagen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Unbeantwortbare Frage.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Portugal geschlagen?Da hätten wir uns die Töppen auch links rum anziehen können 😂

Die waren doch Grotten schlecht..
Hätten sie dieses dumme System nicht eingeführt ,dritte kommen weiter ,wären sie schon Zuhause vorm TV ..

Gestern das Finale ,sehr peinlich

Deutschland spielt immer noch den besten Fußball ,auch ohne einen richtig guten Stürmer vorne zu haben..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da wir Italien geschlagen haben hatten wir die auch geschlagen. Nur Frankreich war echt auf den einzelnen Positionen besser.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hätte hätte Fahrradkette. Nein. Wir waren schon zuhause.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit guten stürmern hätten wir die Chance gehabt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?