Hätten meine Eltern kein Geschlechtsverkehr gehabt, dann wäre ich nie geboren, also hätten sie mich auch nicht an der Backe oder?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Erstmal wie alt bist du wenn ich fragen darf:)

Man ist selbst immer der stärksten Kritiker von einem selber und Schönheit ist wirklich relativ und auch nicht das wichtigste !!

Ich habe viele Freunde mit LRS , Behinderungen ,etc . Trotzdem sind es liebevolle und wundervolle Menschen 

Jeder hat seine Stärken und Schwächen und schwere Zeiten auch mit Eltern sind normal weil die Meinungen unterschiedlicher werden,man reifer wird und man Recht haben will!Aber stell niemals die Liebe deiner Eltern zu dir in Frage weil du bist deren größter Besitz und Reichtum also enttäusche sie nicht !

Ich bin sicher du packst das alles schon !

LG

Ich bin 22 Jahre alt werde im September 23 ich bin nutzlos

0

Mach was aus deinem Leben und Beweis Ihnen und vor allem dir das Gegenteil. Auf das Niveau sich irgendwas in die Schuhe schieben zu müssen musst du dich nicht einlassen. 

"Wenn man einmal im Leben mit dem Zweitbesten vorliebnimmt, dann erreicht man immer wieder nur das Zweitbeste."

John F. Kennedy (1917-63), 35. Präs. d. USA (1961-63)

Wow - und immer sind die Anderen schuld.

Ist halt so... Ich würde selbst kein Kind zeugen da ich weiß, dass ich Hässlich bin und die ganzen Behinderungen habe.

0

Und außerdem würde ich ehe keine Frau finden

0

Eltern sind Schicksal, Kinder aber auch.

ich glaube eher das du dich selbst aufgegeben hast, weil keiner was von dir erwartet, hast du schon selbst keine erwartungen mehr an dich selbst...

traurig...

Sterben ist wie für mich gemacht, was besseres kann mir glaube ich nicht passieren.

0
@Hakaan2016

pf jetzt übertreibs mal nicht.

man kann auch im eigenem mitleid ertrinken,

ich bin mir noch nicht sicher ob ich dich in die Schublade "Troll" oder "ernsthaftes Problem" stecken soll.

mach was aus deinem Leben, setzte dich Hin und überlege dir ein realistisches Ziel, und dann Arbeite daran stück für stück.

0
@Hakaan2016
Liebe/r Hakaan2016,

Deine Situation klingt besorgniserregend.

Sprich bitte mit einem Menschen darüber, dem Du vertraust. Das kann

ein guter Freund, ein Verwandter oder auch eine Vertrauensperson aus der
Schule sein.



Du kannst Dich zudem jederzeit an die Telefonseelsorge wenden. Dort
ist rund um die Uhr jemand erreichbar und Du hast die Möglichkeit, ein
anonymes und vertrauliches Gespräch zu führen. Telefon: 0800/1110111
oder 0800/1110222 (gebührenfrei aus dem deutschen Fest- und
Mobilfunknetz).


Oder schau mal hier: http://nummergegenkummer.de

Herzliche Grüße
Leif vom gutefrage.net-Support
0

Telefon sorge blablabla.. Ich habe da schon 2. Mal mit jemanden gesprochen. 2. Mal konnten die mir nicht helfen, die dort arbeiten sind ja nicht einmal Psychologen.

0

Kiboman ist halt echt so....Wenn Man(n) eine Lernbehinderte hat und hässlich ist, dann hat man halt die Arschkarte gezogen.. Mann gibt sich mühe und am Ende kommt man trotzdem nicht ans Ziel....Ich weiß nicht genau, warum ich von der Mutter Natur bestraft wurde aber es ist halt so wie es ist.

0
@Hakaan2016

ich kanns dir nicht ganz abkaufen, denn der größte versagens grund bist du selbst, nicht dein äusseres.

vielleicht hast du es schwerer als andere aber unmöglich ist es auf keinen fall, das liegt alleine an dir,

das du kein mitleid willst ist mein schluss satz, bekomm dein arsch hoch, und tu was, versinken und rumjammer die welt ist sooo schlecht, bringt gar nichts.

1

Meine Eltern sind schuld dran, dass ich auf der Welt bin, also müssen die sich auch im mich kümmern, eigene Schuld würde ich sagen.

0
@Hakaan2016

Meine Eltern sind schuld dran, dass ich auf der Welt bin, also müssen die sich auch im mich kümmern,

Dieser Satz löst schon eine art von Fremdschämen aus,

wenn ich so einen Dünnpfiff von mir geben würde, da würde ich mich auch nicht mehr raustrauen.

1

Du hast leicht reden... Ich mein bei dir stimmt bestimmt alles, du siehst bestimmt gut aus und dein Gehirn funktioniert richtig und Nicht wie bei mir.

0
@Hakaan2016

ich glaube das dass eines Deiner größten Probleme ist,

du meinst bei anderen läuft alles ganz toll und ohne Probleme.

Keine Sorge sei dir Sicher Jeder hat seine Fehler und jeder hat genauso wie du auch sein Baustellen, mal mehr mal weniger auffällig.

0

hättest du mich nicht gezeugt, dann gäbe es mich heute nicht.

Das dümmste Argument, das ich je gehört habe! Inzwischen bist du alt genug, wenn du nicht hier bleiben willst, dann-----------hast du viele Möglichkeiten!

Es bringt einfach nichts, warum soll ich weiter kämpfen ich mein bis jetzt hat auch nie was geklappt.

0
@Hakaan2016

Wenn du meinst! Man hat nur ein Leben!  Wenn  noch nie etwas geklappt hat, ist das sicher nicht immer die Schuld der anderen! Man muß schon selbst etwas für sein Leben tun!

3

Mach das was du am besten kannst....
Und sei Stolz .... du atmest ... du lebst ....
Es ist dein Leben .... geh dein Weg ...

Was möchtest Du wissen?