Hätte vor 2 Wochen Mittwoch mit der Pille wieder anfangen sollen kann sie mir aber erst nächste Woche wieder holen da ich nur im Stress bin besteht noch schutz?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn Du schon seit zwei Wochen keine Pille mehr nimmst, ist auch der Schutz nicht mehr gegeben.

Die Pille schützt nur, wenn sie regelmäßig und pünktlich eingenommen wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natürlich besteht KEIN Schutz mehr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du fast einen Monat ausgesetzt hast, musst du nachdem du angefangen hast die wieder zu nehmen eigentlich erst bis zur nächsten Regel warten bevor die schützt.

Zumindest sagte mein Frauenarzt mir das so, dass wenn man wieder "neu" anfängt die zu nehmen erst im Monat darauf sicherer Schutz besteht.

Nimm am besten erstmal Kondome, oder eben enthalten  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?