Hätte so gerne einen jungen als Besten Freund aber die denken dann immer ich will was von denen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ja Menno, das ist doch überhaupt nicht schwer: lerne Jungs kennen wie bisher, und rechtzeitig bevor sie zutraulich werden (und sich irgendwelche Hoffnungen machen könnten), gibst du klar(!) und deutlich(!) Bescheid, dass du sehr wohl Interesse an einen Kumpel hast, aber keinen Macker fürs Bett suchst.

So, ein nicht unbeträchtlicher Anteil an Jungs ist dann maulig und verkrümelt sich nach woanders, aber es bleiben vermutlich doch noch ein paar übrig - und mit denen kann das dann was werden mit der Kumpelei.

Wichtig nur: DU machst die Ansage, und zwar zeitig genug - und deutlich genug. Je "besser" dir dieses gelingt, desto weniger ist der Frust auf der Gegenseite.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ichhabka12344
04.09.2017, 03:00

wie soll ich denen das dann sagen?

so " ja aber im moment hab ich eh keine lust mehr einen freund zu haben "

aber dann fragen sie nach 

wieso denn??

und dann sagen sie ich bin zum glück nicht so...

maaaaan wie soll ich das sagen?

0

@ Ichhabka12344

Das klappt nicht immer zwischen Mädels und Jungs so. Viele Mädels die einen Jungen als besten Freund haben, sind meistens mehr burschikos und deshalb klappt es vielleicht bei denen besser.

Vielleicht bist du denen zu lieb als beste Freundin und sie wollen deshalb was von dir.

Dann mache dir nicht so viel daraus, irgendwann hast du d e n  besten Freund, aber warum sagst du denn JA, wenn du gefragt wirst, ob du einen Freund hast?

Sag doch einfach, du willst noch keinen festen Freund, aber gegen einen guten Freund, der nicht gleich was von dir will, hättest du nichts dagegen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist sehr schwierig, es gibt so gut wie kaum Freundschaften zw. Frau und Mann, irgendwann kommt immer was körperliches dazwischen von mindestens einer Seite, gibt zwangsläufig Trouble! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?