Hätte so gerne eine Beziehung bitte um hilfe . Danke

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

auch wenn es viele oberflaechliche menschen gibt, ist ein "recht huebsch" sein nicht das, was dir eine freundin beschert. das reicht vielleicht fuer einen flirt oder ein one night stand.

was sehr viele frauen sich von einem partner wuenschen ist, dass er selbstvertrauen hat und trotzdem nicht dominant ist. jemand, der seinen eigenen kopf hat, ohne ruecksichtslos zu sein und jemand, der sowohl ein guter freund als auch ein liebhaber ist.

wenn du "verzweifelt" suchst, ist die wahrscheinlichkeit, eine freundin zu finden gering, denn das merkt man dir schnell an. davon abgesehen sind die "verzweifelt sucher" haeufig schon SO verzweifelt, dass sie fast schon nehmen, was sie kriegen koennen, was dann wieder auf frauen (logischer weise) wenig anziehend wirkt, denn wer will schon "beliebig" sein.

was du tun solltest ist also, dich in unterschiedlichen kreisen zu bewegen, in denen du neue leute kennen lernen kannst. und konzentrier dich dabei nicht auf ein "frauen kennenlernen", sondern sei offen fuer freundschaft etc. je mehr leute du kennst, desto groesser die wahrscheinlichkeit, dass mal jemand darunter ist, der zu dir passt.

du kannst z.b. im sportverein, im schachclub oder bei einm vhs-kurs leute treffen. besser da als in der disco oder der kneipe (obwohl das freilich auch eine moeglichkeit ist). bleib offen und versuch, es einfach auf dich zukommen zu lassen.

jeder gesunde Mensch ist Oberflächlichkeit! Wenn du nicht gerade abartig hässlich bist und dir nichts anderes übrig bleibt als darauf zu verzichten.

0
@jawaplayer

falls das, was du sagen willst ist, dass jeder mensch andere zunaechst mal nach dem aussehen beurteilt, widerspreche ich dir nicht.

nach meiner erfahrung genuegt das gute aussehen aber nicht, um eine beziehung zum funktionieren zu bringen. das habe ich doch recht deutlich geschrieben.

wer gut aussieht, hat nicht automatisch die schoenste beziehung. er hat vielleicht die meisten in folge ...

0

Stell dich jeden morgen vor den Spiegel und Sage zu dir selber all deine positiven Eigenschaften! Versuch so viel wie möglich aufzuzählen (und ich bin sicher, da gibt es jede Menge!). Wenn du ein Problem hast, Mädchen anzusprechen, dann geh doch einfach mal in eine andere Stadt in einen Club und Versuch es dort fürs erste ;) die Mädchen dort wirst du wahrscheinlich nie wieder sehen (es sei denn du verstehst dich mit einer Super!) und wenn sie schon ein wenig intus haben, brauchst du auch keine Angst haben dich zu blamieren. Und wenn dir deine Freunde sagen, dass du hübsch bist, dann ist das sicher so! Und wegen deiner Vergangenheit..da musst du die jemanden suchen, mit dem du Über alles reden kannst. Nunja. Sei immer wachsam, denn vielleicht ist ja deine erste große liebe schon in deiner Nähe? Ganz viel Glück! :)

Es ist wunderschön mit jemanden stilles befreundet zu sein. Es gibt aber zwei arten von still:

  • Die stillen die nie was sagen neben einem stehen und nur glotzen

  • Und die die still sind sich aber hin und wieder in ein gespräch einbringen aber eine innere ruhe ausstrahlen

Ich glaube du bist eher das erstere. Du bist der Typ der nicht auffällt.

Ich kann dir nicht viel raten außer das du dein selbstvertrauen aufbaust. Mit einer Beziehung würde ich vorerst nicht beginnen es ist viel wichtiger das du ein normales geregeltes kontakt verhältnis zur mitwelt bekommst und das geht nunmal nur mit selbstbewusstsein.

Wie baut man das auf? Nicht schwer sein ein hilfsbereiter junger Mann, sei höflich dann bekommst du das alles zurück und bekommst anerkennung. Es gibt noch viele weitere Möglichkeiten, aber die sind mir nicht bekannt und meine Methode funktioniert.

Viel Glück

Hallo :) Ich habe nicht das Problem schüchtern zu sein. ich erzähle mal wie ich freunnde kennen lerne ( auch Mädchen ). Ich gehe immer mit Freunden raus die manchmal Freunde mit nehmen. Ich bin sehr offen und sehr lustig. Ich lerne sie kennen und rede mit denen immer offen und lüge nicht oder so. Ich bin immer nett vor allem bei Mädchen. Ich halte Menschen die Türe auf. So habe ich auch mal jemanden kennen gelernt. Ich habe auch mal ein Mädchen in der Disco kennengelernt. Wir waren 3 Monate zusammen. Du kannst mal probieren deinen besten freund/freundin mal die Geschichte erzählen wenn du den mut hast das zu sagen. Wenn sie gute Freunde sind helfen sie dir. Wenn du mal ein schönes Mädchen siehst wo du meinst das sie gut were egal wo im bus im zug auf der Straße im Lift, kannst die mal anlächeln. Wenn sie zurück lächelt weist du da ... merkt man dan was. Wenn sie dich schräg zurück anschaut kannst du es lassen und einfach weiter laufen. Ja halt wenn sie dich zurück anlächelt dann drück ihr die Nummer in die hand oder sag ihr Hallo und rede mit ihr ein bisschen, wenn du das nicht machst oder nix unternimmst dann ist sie für immer weg ! Der Mann macht den ersten Schritt. Wenn sie dich zurück ruft oder so dann ist es klar das sie dich auch mag. Wenn nicht dan ja.. du MUSST probieren nicht schüchtern zu sein besser gesagt du darfst NICHT schüchtern sein. Wenn ihr euch kennt und du dich nicht traust sie zu fragen dann sei witzig damit sie dich einfach mag. Mir fällt leider nichts mehr ein aber kannst ja noch mehrere Fragen stellen :) viel Glück :)

Sorry für den schlechten sinn ^^ smartphone :)

0

Was möchtest Du wissen?