Hätte, Sigmar Gabriel eine Chance Bundeskanzler zu werden, und würde er besser als Angela merkel sein?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Diesseits würde eine derartige Konstellation nicht auf Zustimmung stoßen. Ab-gesehen davon, dass er keine Chance gegen die derzeitige Bundeskanzlerin hätte, hat er auch nicht das Gewicht, was ein solches Amt erfordert. Ferner gibt es in seinen eigenen Reihen zahlreiche Stimmen, die ihn nicht preferie-ren. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein würde ausser minimale Unterschiede das gleiche sein!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein.  Der hätte sogar in der SPD zu wenig Zuspruch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bloß nicht! Die SPD hätte deutlich bessere Kandidaten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?