Hätte jemand einen Tipp für mich?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Sprech wie an und sag ihr das sie lieber mit dir über das Gerücht reden soll anstatt mit anderen weil nur du kannst ihr sagen was zu 100% Prozent stimmt :)!

Bin selber erst w/15 also ich weiß wie schwer das ist aber besser als das

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von armyswiss
16.11.2016, 14:11

Danke dir :) Ich probiers mal.

0
Kommentar von arabina1903
16.11.2016, 14:14

gerne doch es ist wichtig das ihr darüber redet Vorallem wenn es ein Gerücht ist dann wurde es vielleicht mal so erzählt das du was mit ihr hasst und dann wenn es irgendwann immer mehr weiter gesagt wird, wird es natürlich irgendwann anders sein als es am Anfang hieß also sprich anfangs: du hattest was mit ihr schluss: du hattest gleichzeitig was mit ihr und wem anderen was

0

Ich habe so das Gefühl, dass sie dich geblockt hat, weil sie traurig war und nicht wusste, wie sie anders reagieren sollte, deswegen hat sie dich überall geblockt, dass es ihr so wenig wie möglich weh tut.

Ich denke du solltest ihr einfach sagen, dass das "Gerücht" nicht stimmt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von armyswiss
16.11.2016, 14:54

Sie hatte mich weil ihr eine Freundin gesagt hat sie solle mich entblocken entblockt, ich hatte sie wieder angeschrieben gehabt worauf sie wiederum sehr genervt reagiert hat. Also denke ich eher nicht dass sie traurig war.

0

hey tim,

kläre das mit ihr in einem persönlichen Gespräch und frage sie warum sie so abweisend ist

viel erfolg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von armyswiss
16.11.2016, 14:12

Danke für deine Antwort. Ich werds auf jeden Fall probieren.

0

Frag sie, was los ist und ob du etwas falsch gemacht hast.

Wenn sie dir nicht antwortet, sag ihr, dass du erfahren hast, dass dieses Gerücht rumgeht und dass das aber nicht stimmt und bitte sie, dir zu glauben. Sag ihr, dass du dir wünscht, es wäre alles wieder wie früher und frag sie, ob du irgendwas machen kannst, damit sie dir glaubt und ihr wieder gut miteinander seid.

Und wenn sie dann nicht reagiert, lass sie erstmal in Ruhe, vielleicht beruhigt sie sich mit der Zeit und wenn nicht, musst du eben damit leben, dass sie dir nicht glauben kann.

Viel Glück!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?