Hätte jemand eine Ahnung wie man herausfinden kann, ob man eine sogenannte PCIe GPU in mein Mainboard stecken kann?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hier hat anscheinend jemand auch dieses Board und dort steckt eine PCIe Grafikkarte drin.   http://extreme.pcgameshardware.de/grafikkarten/385788-wechseln-meiner-grafikkarte-moeglich.html

Also gibt es einen PCIe X16 Slot für eine Grafikkarte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CreepExplode
17.05.2016, 15:32

Oh man ich danke dir :D. Aber die GPU die ich mir zulegen möchte, ist eine 3.0 PCIe also würde das auch gehen?

0

schau auf der hersteller seite. oder google nen daten blatt dazu. da stehts drin.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CreepExplode
17.05.2016, 15:35

Da finde ich nichts :/. aber Danke

0

Was möchtest Du wissen?