Hätte jemand die Zeit/Geduld, mir ein paar vertiefte Fragen über das Ballett und den Tanz zu beantworten?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, mache ich gerne. Schicke mir eine Freundschaftsanfrage, ich nehme sie dann gleich an und du kannst mir deine Fragen per PN stellen.

LG Lilly "Tanzistleben"

Vielen Dank fürs Sternchen, obwohl ich noch gar nichts gemacht habe. Sehr lieb von dir.

0

Stell halt die Fragen hier, somit hast du am meisten Antworten. Welche dann richtig sind, bzw. am meisten zutreffen, erkennst du dann schon. Hier sind wohl einige die Ballett tanzen oder getanzt haben.
lg

Woher ich das weiß: eigene Erfahrung

Heyyy

Falls du noch andere Meinungen brauchst würde ich dir gerne helfen! :)

Ich mache in einiger Zeit eine Aufnahmeprüfjng an einer sraatlichen Tanzschule und tanze im Moment 5 mal die Woche in einer Halbprofessionellen Tanzschule.

Also ja wenn du willst, melde dich doch einfach mit einer Freundschaftsanfrage bei mir, würde mich sehr freuen.:)