Hätte jemand der das liest einen Instagram account zu verschenken da meiner mit 3.4k gehackt wurde?

1 Antwort

Ich hab mehrere größere, aber warum sollte ich dir einen schenken?

Mein Instagram account gehackt und Hacker hat alles geändert ?

Mein Instagram Account wurde gehackt und der Hacker hat die E-Mail Adresse und das Passwort geändert. Was kann ich tun ?

...zur Frage

Kann man zurückverfolgen, wer alles in einem Instagram-Account war?

Hallo. Mein Instagram-Account wurde gehackt. Nun ist meine Frage, ob man zurückverfolgen kann, wer schon in dem Account drin war. Danke für die Antworten.

...zur Frage

Instagram Account gehackt und gelöscht?

Hey mein Instagram Account wurde wahrscheinlich gehackt und derjenige hat den Account gelöscht. Der existiert einfach nichtmehr, hat jemand eine Idee wie ich den zurückkriegen kann? Den Support hab ich schon angeschrieben aber die antworten nicht.

...zur Frage

Ich wurde auf Instagram gekackt. Was kann ich tun?

Hallo liebe gutefrage-commiunity,

mein Instagram Account wurde gehackt. Der Hacker hat den Namen und die Email geändert. Leider ist das Konto nicht mit einer Telefonnummer verknüpft oder mit Facebook verbunden. Wie kann ich meinen Account wiederbekommen?

Vielen Dank im Vorraus

Martin Binder

...zur Frage

kann ich jemandem anzeigen der mein insta Account gehackt hat?

Also ich habe eine Seite mit 1000 followern auf instagram und es werden halt oft Seiten gehackt :/ kann ich die Person anzeigen die meinen Account hackt? Wenn ja muss er dann eine Geldstrafe zahlen oder was muss er dann machen?

...zur Frage

Instagram gehackt und gelöscht was tun?

Hey ich hatte eine Instagram Seite und wurde gerade gehackt und mein account wurde gelöscht. Ich hab bei den Bildern von meinen freunden geschaut ob ich noch markiert bin aber der account ist weg. Was kann man jetzt tun? Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?