Hätte ich "Sie" ansprechen sollen trotz niedrigen Selbstwertgefühl?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

ja, auf jeden Fall.

Du kannst Deinen Freund nennen oder nicht, sie weiß doch,was sie ihm gesagt hat. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von EmanuelTheGinja
21.02.2016, 17:29

Das Problem hierbei ist ich weiß nicht wie. Ja das klingt komisch, ist es auch. Ich habe halt das Gefühl das es schon Stark awkward ist wenn dich jemand einfach so (bzw. nach ein bisschen Blickkontakt) ankommt, und "Hei, ich bin der Emanuel und wie heißt du" fragt.

0

Hätte, hätte... Fahrradkette...

Das hast du eindeutig verbockt. Und da hilft es auch nicht, wenn du dir hinterher den Kopf zermarterst. 

Sei das nächste Mal mutiger - auch ohne Alkohol. Es kommt nicht gut, wenn man(n) besoffen ein Mädchen anspricht. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?