Hätte ich mir doch eine RTX 2080 holen solln?

7 Antworten

Momentan ist AMD was Grafikkarten angeht ziemlich schwach wodurch Nvidia seine Preise hoch halten kann. Ich würde mindestens auf die Navi Reihe von AMD warten damit sich der Markt stabilisiert. Dann wird auch die 20er Reihe von Nvidia günstiger. :)

Von der 2070 würde ich nur wenn es unbedingt notwendig ist auf die 2080 wechseln, der Preis ist da einfach zu hoch. Lieber auf die nächste Reihe warten und dann direkt ne 80er (3080 oder was dann kommt).

Woher ich das weiß: Studium / Ausbildung

Hallo,

die RTX 2070 ist vom Preis-Leistungsverhältnis her schon relativ gut. Wenn jetzt dann Nvidia Super kommt, dann wird sich das dann alles nochmals ändern.

LG

die 2070 ist doch ausreichend. und 300€ oder mehr für eine mehrleistung von 12 bis 16%?! naja ^^

Was möchtest Du wissen?